Puffin Web Browser / Beasties

Benutzeravatar
curry
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2016, 16:22

Puffin Web Browser / Beasties

Beitragvon curry » Sa 12. Nov 2016, 12:08

Hallo zusammen...

Kenn jemand von Euch den Puffin Web Browser?
Wenn ich mit dem Tablet Flash-Spiele spiele nutze ich den. Klappt auch alles recht gut.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass, wenn ich Brave Little Beasties spiele, meine Einstellungen nicht gespeichert werden. Zum Beispiel "nicht zu Hause kämpfen" usw.. ich muss das jedes Mal neu anklicken.
Liegt das evtl. an Browsereinstellungen?

Und was ist überhaupt mit dem Forum passiert?!? :o :shock:
Alle off-Topic Themen von früher sind weg bei den Beasties zB :cry:

LG, dieCURRY ;)

Darksangel
Beiträge: 979
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: Puffin Web Browser / Beasties

Beitragvon Darksangel » Mi 23. Nov 2016, 17:56

das forum wurde in den lese zustand versetzt
Undermaster: id 130

Benutzeravatar
curry
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2016, 16:22

Re: Puffin Web Browser / Beasties

Beitragvon curry » Do 24. Nov 2016, 18:18

ja.. das habe ich mittlerweile schon herausbekommen.. danke Darksangel :)
habe die ankündigung dazu gefunden..
verstehen kann ich es aber nicht. gerade das forum war (für mich jedenfalls) immer ein teil vom spiel.. freunde/nachbarn finden, anfragen für verkäufe oder suchen stellen und besprechen. fragen stellen und beantworten usw. das fehlt jetzt total :(