suche Freunde auf Welt 1

Gesperrt
Gast

suche Freunde auf Welt 1

Beitrag von Gast » Sa 5. Sep 2015, 22:43

Hallo, ich bin neu im Spiel und erst Level 5. Wer möchte mit mir befreundet sein? Bin täglich da und helfe auch täglich. Bitte melden bei Tabati.
Ich danke euch!

Gast

Re: suche Freunde auf Welt 1

Beitrag von Gast » So 6. Sep 2015, 06:46

Damit bist du hier leider völlig falsch.
Niemand hier weiß für welches Spiel du Freunde suchst, denn hier ist nur die Plauderecke.
Bitte scrolle hier in der Übersicht bis du dein für dein Spiel passendes Forum gefunden hast
oder schaue direkt bei deinem Spielfenster. Dort ist das richtige Forum direkt verlinkt.
Wenn du dich gar nicht zurecht findest, kannst du auch jederzeit einen Moderator fragen
und wir helfen dir gerne das richtige Forum zu finden.

Gesperrt