Little Fellies tot?

Pittychen
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:08

Little Fellies tot?

Beitragvon Pittychen » Mi 24. Jun 2015, 17:54

kann man jetzt davon ausgehen, dass das Spiel tot ist und niemals zum Release kommt, nachdem das Forum schon in der Open Beta in den Lesezustand versetzt wurde?
Dann solltet Ihr das aber auch komplett von der Seite entfernen.
:mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Little Fellies tot?

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 24. Jun 2015, 18:00

Pittychen hat geschrieben:kann man jetzt davon ausgehen, dass das Spiel tot ist [...]


würden wir dir gerne beantworten, können wir nur leider nicht :(
möglich dass das spiel nie ins release geht - kann aber genauso auch sein, dass das spiel komplett umgestaltet wird und danach ein neuer test-durchlauf startet, wo vielleicht auch wieder ein forum dazu vorhanden sein wird..

sind aber alles nur mutmassungen, da wir leider auch keine genaueren infos dazu haben..
wäre es allerdings schon komplett abgeschrieben, wäre es sicher auch schon weg - soweit meine vermutung bzw. erfahrungen der letzten jahre hier ;)

unbalancetistisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 23:43

Re: Little Fellies tot?

Beitragvon unbalancetistisch » Di 28. Jul 2015, 00:41

Es muss ein bisschen paar kleine Details verbessert werden, da wird es ein gutes Spiel.