Portalproblem - Logouttime

Gast

Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 09:01

Hi,
da es leider keine spezielle Rubrik für das Gameportal von Upjers gibt und es auch sonst hier im Forum nirgends passen würde, mache ich es einfach hier.

Nutze seit ca. 1 Woche das Gameportal und ärgere mich darüber. Denn die Logout-Time muß so kurz sein, das man sich ewig neu einloggen muß. Gefühlte 10 Minuten etwa. Nix mehr mit 2 h...

Bitte ändert das, denn das nervt ;)

Grüße

Vinca

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Vinca » Do 9. Feb 2012, 10:13

Hallo,

das geht mir auch so. Ich habe das Gefühl, es kommt besonders oft vor, wenn man zuletzt bei My Free Zoo oder anderen Spielen die Flash brauchen, eingeloggt war.

Gast

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 10:35

Oh ja, ich bereue es auch schon meine Spiele ins Portal importiert zu haben. Seitdem hab ich auch Login-Probleme. Werde wesentlich früher als 2 Stunden wieder ausgeloggt und dann meist noch während ich was mache grad. Das ärgert mich dann. Zudem nimmt es meinen Loginversuch im Portal sehr oft nicht sofort an. Muss mich dann erneut einloggen oder gar ein drittes Mal, damit es endlich klappt. Diese ewigen Unterbrechungen und Verzögerungen nerven kolossal.

Gast

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 19:52

Ja das login ist kürzer geworden beim Portal...früher war es viel länger.
Jetzt nervt es richtig...
könnte sich der Programierer nicht mal darum kümmern bitte

kuschelmaus1973

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Feb 2012, 20:25

ich kann auch euch leider nur sagen - wenn ihr probleme beim oder mit dem portal habt,
dann bitte direkt den support übers portal anschreiben..

der logout vom portal selbst war allerdings noch nie bei 2 std..
hier war der logout schon immer innerhalb kürzester zeit, wenn man keine aktivität gezeigt hat...
allerdings kann man sich ja bei fast allen spielen auch ohne dem portal und nur über den portalbutton anmelden -
von dem her macht es ja nicht soviel aus, wenn einen das portal ausloggt..

Gast

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 21:10

wenn man mehrere Spiele spielt die 2h-logout machen, dann ist es einfacher einmal im Portal anzumelden und dort dann alle Spiele in neue Tabs ... und wenn man dann im Portal schon nach 2 Klicks rausfliegt obwohl man 3 Spiele öffnen will, dann nervt das ziemlich. Und ja, das passiert durchaus dass das 3.Spiel die Portalseite mit inaktivitäts-logout ist

Gast

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 11:32

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - es nervt tierisch! Dabei ist das Portal so schön und könnte soviel bieten.. schade :(
Und irgendwie unverständlich.. kann man denn da wirklich nichts machen? LG sea

kuschelmaus1973

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 18. Feb 2012, 11:35

es wird immer noch daran gearbeitet, das portal besser und noch benutzerfreundlicher zu machen..
ob an der logout zeit was gemacht wird, weiss ich leider nicht -
aber die arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen.. ;)

Gast

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 12:18

Stimmt, dass es immer schöner wird und ausgebaut wird! Deswegen ist es ja so schade.. könnte mir vorstellen, dass das Logoutproblem vielen die Freude am Portal nimmt - dabei wäre es doch prima, wenn man sich auch dort vermehrt trifft. Bin doch Portalfan ;) LG sea...

Gast

Re: Portalproblem - Logouttime

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 14:16

Ich kann das nur bestätigen nach 5 Minuten Inaktivität ausgeloggt zu werden. Das ist Gesprächsthema Nr. 1 bei allen Gruppen... :(

Antworten