Upjers - Logo

kuschelmaus1973

Re: Upjers - Logo

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 19. Jan 2015, 14:34

HDIChris hat geschrieben:Ich wusste es,vielleicht sollte ich einen längeren Aufenthalt im Kapi Hospital ins Auge fassen. :shock: :mrgreen:
solltest du ein freies zimmer brauchen, ich hab noch ein paar leerstehende räume.. sag aber bitte rechtzeitig bescheid, da mein hospital schon ein wenig verstaubt ist :oops: :mrgreen:

du bist aber nicht der einzige, der sich diese frage stellt oder gestellt hat.. und es wird immer leute geben, die es lieber a- und andere die es lieber u-lastig aussprechen :)

Gast

Re: Upjers - Logo

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 16:31

Verstaubt?! :o

Na,dann buche ich lieber 4 Wochen im Sunny Resort", man hat mir im Reisebüro (gibt gar kein Reisebürospiel hier :mrgreen: ) versprochen,dass ich bequem und günstig von Harbor World aus dorthin schippern kann,vielleicht bekomme ich dort die große Erleuchtung. 8-)

Andernfalls habe ich ja am 30.05. mindestens 8 Stunden Zeit,um allen möglichen Menschen damit den Nerv zu rauben. :lol:

Aber ich danke dir für deine Antwort und das *hust* "großzügige" Angebot. :-D

Knopflochblume

Re: Upjers - Logo

Beitrag von Knopflochblume » Mo 19. Jan 2015, 18:28

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 9. Dez 2020, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Upjers - Logo

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 18:42

Knopflochblume hat geschrieben:Allerdings mache ich jetzt nicht fröhliches Video gucken, sorry, denn dann brauche ich auch ein Hospitalaufenthalt. :oops: :mrgreen:

Ich empfehle dann aber nicht die Station von kuschelmaus, sonst wird aus der armen Knopflochblume ganz schnell eine Knopflochdistel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber das mit den Videos ist eine gute Idee,da werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen, ich vermute ja ,dass, sollte der Name dort auftauchen, die "deutsche" Version angesprochen wird. :idea:

Knopflochblume

Re: Upjers - Logo

Beitrag von Knopflochblume » Mo 19. Jan 2015, 19:07

.

Antworten