Ghosty Manor

Gast

Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 14:04

Hab gesehen, das es ein neues Spiel geben soll! Es soll wohl Ghosty Manor heißen! Freu mich schon, wenns los geht, mit Key's verschicken!

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 09:13

Ja ich freue mich auch wenns mit den keys losgeht. Allerdings denke ich das man auch mal zusehen sollte das die alten Closed Beta games mal in die Open Beta kommen anstatt immer neue spiele in die Closed zu bringen!!

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 10:24

Und nicht alle CB-Spiele sind überhaupt gestartet *an Little Fellies denk*

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 11:13

Mir ist lieber, die CBs dauern längern, dann sind weniger Fehler drin.
Sonst mosert wieder alles rum, daß die Spiele so verbuggt seien und warum man nicht länger getestet habe.

Bei Ghosty Manor habe ich mich mal vorgemerkt. Bin gespannt.

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 20:38

Deswegen sage ich ja das man das spiel in eine Open Beta bringen sollte damit nicht nur paar spieler sondern man im größeren stil dran arbeiten kann und da man es eine OPEN BETA nennt sollte jedem halbwegs intelligentem Gamer klarsein das es eine testversion ist und es noch mehrere fehler geben kann :mrgreen:

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » So 19. Jan 2014, 16:51

Wenn nach der Open Beta ein Reset kommt, dann sollte klar sein dass es noch eine Menge Fehler geben kann. Wenn aber, wie bei Upjers leider schon sehr lange üblich, nach der Open Beta einfach das Spiel weiterläuft, dann sollte das Spiel eigentlich schon fertig sein wenn die Open Beta beginnt

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 21:07

LadyCatherine hat geschrieben: Bei Ghosty Manor habe ich mich mal vorgemerkt. Bin gespannt.

ich auch :D

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 19:09

es steht schon in der spieleliste...als closed beta. kann man schon spielen? ein forum dazu seh ich aber nicht...aber kh ist ja in der forenliste auch nicht vorhanden. warum eigentlich nicht?

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 19:16

Darksangel hat geschrieben:es steht schon in der spieleliste...als closed beta. kann man schon spielen? ein forum dazu seh ich aber nicht...aber kh ist ja in der forenliste auch nicht vorhanden. warum eigentlich nicht?
Nein, man kann noch nicht spielen ;)

Erst wenn ihr hier auch ein Forum steht, dann ist die Closed Beta gestartet.

Einige ältere Spiele, wie z.B. KH oder MFF, haben noch eigenständige Foren und sind deshalb hier im Sammelforum nicht vertreten.
Für diese Foren braucht man auch immer einen eigenen Forenaccount.

Hier im Sammelforum genügt ein Forenaccount um in allen vorhandenen Foren schreiben zu können.
Neue Spiele kommen immer nur noch hier in den Forenbereich.

Gast

Re: Ghosty Manor

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 11:40

schon was in aussicht von den neuen spielen? wart.... ;)

Antworten