U 30 Eckchen

Gast

U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:41

Hallo Zusammen,

dachte ich eröffne mal einen Thread für die U30 Fraktion (Konkurrenz für die Ü30 Fraktion!)

Also: Was verschlägt Euch wie mich in die große Browsergameswelt?

Somit: lasst mich hier nicht allein ;)

LG robert63

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:44

Guten Tag, U30-Fraktion! :mrgreen:

Ich spiele JSL und 11L bin da in den Verbänden Connor und Eck Fahne

Ich bin 15 Jahre jung

Ich wohne in Lüdinghausen

Ich habe 1 Hund, 2 Mäuse

Ich habe 2 Schwestern

Ich bin Fan von Preußen Münster

Ich gehe auf´s Gymnasium

So, jetzt kennt ihr mich alle! :mrgreen:

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:47

Hi!

Ich spiele JSL, 11L und,und,und!

Ich bin 12(bald 13) Jahre jung

Ich wohne in Erfurt

Ich habe bald ein Goldfisch!

Ich habe 1 Schwester

Ich bin Fan von FC Bayern München, ab auch vom RWE!

Ich gehe auch auf´s Gymnasium

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 22:56

Hallo! :)

Ich spiele hier Future Topia, Jumpshot Legends und 11Legends!

In 11 Legends bin ich im Verband " Club of Legends" in Jsl im Verband " Verband der Besten" (Stellvertreter) und bei Future Topia in der Allianz "ARA"
Dazu bin ich der ex Präsident und ex Stellvertreter des besten Verbandes von Jsl, er heißt Verband der Bälle

Ich komm dann mal zu de Persönlichen Daten!

Hallo ich heiße Tobias!

Bin 13 Jahre Jung :)

Ich wohne in Altenburg, diese Stadt liegt in Thüringen und wird auch Skatstadt genannt, hat ihren eigenen Senf und auch ihr eigenes Bier! :D

Ich habe derzeit kein Haustier, zu wenig Lust und Zeit mich darum zu kümmern :lol:

Ich habe 2 Brüder und 2 Schwestern!

Ich bin in der Bundesliga ein großer Hannover 96 Fan, meine 2. Liebe ist der BVB! :)

Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 7. Klasse!

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 19:44

Wie waere es aus der 30 ne 15 zu machen

komme aus Hamburg

spiele nur MFZ

bin fast 12 Jahre jung

gehe auf's Gymnasium (7. Klasse)

weder Geschwister noch Haustiere, also ganz entspannt ;)

Jetzt kennt ihr mich auch!

Gruss
Alex

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 20:58

Danke Alex! Ich kann keine U 15 machen! Grund:Alle die älter als 15 und jünger als 30 sind wären dann wieder ohne ,,Club"!!! :) Aber deine Idee: 1+ mit *!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 21:05

Hach ja... wie schoen war's noch in der 5. Klasse, als es die Einsen immer mit Plus und oder * gab... Jetzt gibt's ja kaum mehr Plussen fuer mich :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 22:02

:lol: :lol: :lol: :lol:
Des wegen bekommst du sie ja von mir! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:1+++++ ****

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2013, 09:25

Hallö

Ich will mich mal anschließen :)

Spielen tue ich aktiv: MFZ, MLF, MFF, UQ und nicht so aktiv: MFP

Ich bin 14 Jahre jung

Ich wohne 45 Minuten (mit Auto) über Hamburg

Als Haustier habe ich eine Katze

Geschwister habe ich keine

Ich gehe auf die Gemeinschaftsschule (9. Klasse), werde Realabschluss machen und danach wahrscheinlich Fachabi

Hobbys: Fotos- und Videos machen, erstellen und bearbeiten, Webseiten erstellen und bearbeiten (lerne zur Zeit ein wenig HTML), 3D-Animation (Blender)

Soviel erst ein mal von mir :D

Krieg ich jetzt auch ne 1+ :)

Gast

Re: U 30 Eckchen

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2013, 11:58

NEIN! :twisted: :twisted: :twisted: Ne 1+ mit Bienchen!

Antworten