Ü30 Eckchen

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 22:10

Hi,

bin 49 und spiele jetzt MFP seit etwas über einen Monat. Ohne Echtgeld ist das Spiel dauerhaft ja nicht spielbar. Mal sehen, was die Zeit bringt. Bin jedenfalls noch hochmotiviert.

Uwe

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 23:10

Hallo ihr Lieben, dann möchte ich mich mal zu Eurer gemütlichen Runde dazu gesellen :) Ich bin mittlerweile auch schon 49, bin seit nunmehr 6 Jahren gewollt nur noch Hausfrau und habe dadurch jede Menge Zeit für upjersspiele ;) Angefangen habe ich vor gut 3 1/2 Jahren mit WI wo ich mittlerweile auch Wurzelimperatorin und unfreiwillige Gildenchefin bin, unfreiwillig deshalb weil der
eigentliche Gründer ziemlich schnell das Handtuch geworfen hat, seine Nachfolgerin mich zur Vertreterin
gemacht hat und irgenwann auch ganz ohne Vorwarnung ihren Account gelöscht hat. Das war/ist auch das erste Browsergame für mich, vorher kannte ich so was gar nicht. Da ging es mir so wie Prinzessin,
mal Mahjonng oder Solitare oder FreeCell. Ansonsten spiele ich noch MFF, übrigens immer noch sehr
gerne, MFZ ebenso gerne, in diese Spiele investiere ich auch Echtgeld was immer mal wieder zu Diskussionen mit meinem Mann führt :roll: Er sagt zwar nichts gegen die Spiele ansich aber dass man
ohne Echtgeld vor allem im Zoo nicht allzuweit kommt versteht er nicht so wirklich ;) Hier im Park versuche ich bis jetzt noch ohne Geld durchzukommen, mal sehen wie lange mir das noch gelingt :?
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt noch Kapifari angefangen :lol: Jetzt denkt ihr bestimmt mein Leben
besteht nur noch aus upjers :lol: aber nein, so schlimm ist denn doch noch nicht, ich habe durchaus
auch noch ein reales Leben und das geht auch in jedem Fall vor :mrgreen:
So, ich stelle noch ein paar Getränke auf den Tisch und auch noch Knabberzeug dazu und wünsche
allen noch einen schönen Abend :)

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 06:11

*mit frischen Brötchen, Croissants und Kaffee und Tee um die Ecke rauscht*

Hallo Ihr Beiden,
herzlich Willkommen in unserer (noch kleinen Runde)
*Knabberzeug für die Arbeit einpack ;) )

schön Euch hier zu sehen,-
ja das liebe Echtgeld,- 31K112 - wie war wie war -
man will ja immer evtl. dies und dann noch das,-
das Weiterkommen reizt,-
aber muss Jeder immer indivudell für sich entscheiden.

und tiggi,-
erklär das deinem Mann einfach als Hobby :mrgreen:
ob Du nun strickst oder hier spielst,-kostet doch beides irgendwo Taler
(und welchen Server hast Du unsicher gemacht in WI?)
UND RL geht immer vor,- das seh ich genauso,-
schön das ihr hier seid,- ich hoffe ihr kommt öfter mal vorbei auf ein zwei nette Sätze,-
(mal um die Ecke luscher und auf die Uhr schau) ROOOOOSSSSAAA wo bist Du?

lg und Euch einen schönen "Bergfesttag"

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von rosa » Mi 4. Sep 2013, 07:33

*gähn* hab ich doch richtig gehört am frühen Morgen so schreien TsssTsss

Guten Morgen erst einmal und Willkommen 31K112 und tiggimaus

hab heute mal "etwas" länger geschlafen hab ja frei :) und dleich geht ab zum bummeln.
Lieben Dank fürs Frühstück Sidney *mampf*

mach mal schnell einen Rundgang im Zoo und auf der Farm und hoffe das die Arbeiter wenigstens schon was getan haben :)
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 09:59

*rein komm und auf Couch hauen* Hallo,wie geht's euch allen? *Brötchen greif* sieht lecker aus! *mampf* naja,muss dann mal wieder! Tschüüü

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 13:08

Hallo zusammen, mal eben ganz kurz reinschau und gleich zu meiner Freundin fahre, ihr wisst ja RL :)
Sidney, bei WI bin ich immer noch auf Server 40 aber da bin ich als Lotti unterwegs ;)

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 20:28

Aloha,

keiner da?
Alle in den Spielen unterwegs :mrgreen:
DAS geht so nicht :lol:


Mal die Muffins auf den Tisch stell und mich auf die Couch schmeisse.....
Ja Tiggi da haben wir uns aber mal um 2 Server verpasst^^

und rosa:
klar,- wart mal ab wenn ich TROMMELND durch den Thread renne :o :mrgreen:

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von rosa » Mi 4. Sep 2013, 20:35

Nabend,
*neben Sidney auf die Couch schmeissen* :) Muffins lecker *mammpf*

heut werd ich nicht alt :( bin total platt

und das mit der Trommel :shock: läßt Du mal bitte... :)

und mein Rang is auch noch wech :(
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 20:37

ich kann so toll trommeln, - man nichts darf man hier :o :roll:
und schmeiss dich nicht immer so,- lach,- irgenwann setzt du dich mal daneben :shock:


der kommt noch wieder sonst mal support anschreiben,

werd aber auch nicht alt morgen ein langer tag,- aber es könnten ruhig noch ein paar hier dazu kommen

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von rosa » Mi 4. Sep 2013, 20:42

:lol: :lol: ja das mit daneben fallen kann passieren

ich denke das viele gar kein interesse haben sich im Forum noch groß zu unterhalten, das ist leider meistens so.
Deswegen bin ich meistens nur in meinem Forum unterwegs wenns die Zeit erlaubt, ich glaub meine Mitglieder werden mich noch irgendwann erschlagen :roll:

Stell mal noch ein paar Käsehäppchen auf den Tisch
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Antworten