Ü30 Eckchen

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:06

Hihi, so langsam kommt ja hier doch Leben in die bude! *freu*

ich schnapp mir mal ne eiskalte Cola und greif mal in die Popcorntüte.

Sagt mal geht es eigentlich auch so, dass ihr mit Upjiers eure allerersten Erfahrungen mit Browsergames gemacht habt, und festgestellt habt, dass keine anderen Fremdspiele da irgendwie mithalten kann?
Mir geht es nämlich so.

Wie sehen das eigentlich eure Freunde bzw. Familie? Meine Freunde haben allesamt gar kein Verständnis dafür, dass ich so eine Leidenschaft hege für solche Browsergames. Für sie ist das eine Flucht in eine Phantasiewelt. naja in meiner Anfangszeit hatten sie damit evtl. sogar recht. Es gab ne zeit da habe ich es mit mff echt übertrieben. War praktisch daueronline und habe teilweise fast sogar mal den Wecker gestellt. Inzwischen sind solche spiele eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung für mich, aber das reale Leben ist wieder mehr in den Fordergrund gerückt.

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:15

Wer leer macht muss auffüllen Prinzessin :o ;)
naja ich glaube WI war wirklich mein fast erstes Spiel lach,-
aber da war ich auch Daueronline,-

heute weiss ich es zu differenzieren,- einzuteilen und nicht zu übertreiben.
Wecker gestellt hab ich zwar nie, aber es war schon so,
das es auf dem Server einige Differenzen zwischen den Gilden gab,- ein ständiges hin und her
und als Gildenleitung und das gute Herz - war ich oft anwesend.

Heute mach ich den PC aus,
wenns mir zuviel wird,-
und gut ist es dann

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von rosa » Di 3. Sep 2013, 20:24

Hey Ihr zwei,
Also KapiHospital war mein erstes Onlinegame, hab vorher ein "normales" PC Spiel gespielt (Caesar) ich habs geliebt und kurz bevor ich das Level erreicht habe ...abgekackt :( und ich hatte mal wieder vergessen zwischendurch zu speicher :oops: da hatte ich den papp auf und wollte nieeee mehr spielen. Und dann hab ich die Werbung vom Hospital gesehen :) ausprobiert und hängen geblieben ja dann kam das ein oder andere dazu und auch wieder wech. Mein Mann zieht mich schon manchmal damit auf :roll: aber ansonsten sagt er nicht nicht, die anderen schmunzeln eigentlich nur wenn ich das mal erwähne.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Ü30 Eckchen und solche die sich so fühlen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:43

bin und fühle mich zwar nicht Ü30 aber:

*kurz anklopf und Hallo sag*

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:44

Aloha, robert,- setz Dich ,- hier die versprochene Cola und evtl. bekommst auch bissle Popcorn wenn noch was da ist ;)

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:52

*trink* Danke für die Cola! Brauch kein Popcorn, hab euch eine Packung Eis am Stiel mit gebracht! *aufreis* bedient euch,solange wie es nicht geschmolzen ist!

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:54

ach das haben wir gern,- danke :mrgreen:

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 20:56

bitte!

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:30

so nun mal aufräumen
*Krümel wegfeg*
*Gläser raustrag*

Bis morgen Ihr Lieben,- ich freu mich auf Euch

Gast

Re: Ü30 Eckchen

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 21:33

ciao! *tür zu mach*

Antworten