Ü30 Eckchen

xXSidneyXx
Beiträge: 140
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:11

Ü30 Eckchen

Beitragvon xXSidneyXx » So 1. Sep 2013, 11:31

Hallo Zusammen,

nun hab ich die Plauderecke gefunden,-
dachte ich eröffne mal einen Thread für die Ü30 Fraktion
(bisschen ins Forum locken^^) :lol:

Also: Was verschlägt Euch wie mich in die große Browsergameswelt,-
hab mir ja sagen lassen ist ja nur für Jugendliche :mrgreen:

Somit: lasst mich hier nicht allein ;)
Einfach zum Quatschen, Klönen auf die Couch schmeissen
Natürlich sind auch die Willkommen die unter 30 sind sich aber fast so fühlen :D

LG Sidney
Zuletzt geändert von xXSidneyXx am Di 3. Sep 2013, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
Hier geht´s lang zu Sidney´s Zoo Server 4

Wir suchen immer fleissige, aktive Mitspieler, die etwas ganz Besonderes sind und Spass am Spielen haben-

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon rosa » So 1. Sep 2013, 11:53

*mal vorsichtig um die ecke gucken*

Hallo Sidney,
bin Ü 40 :lol: ,spiele schon einige Jahre diverse Spiele von Upjers
wobei ich jetzt nur noch drei am Bein habe :)

stell mal Kaffee ins Eckchen und mal schauen ob sich noch was tut
Bild
Uptasia Server 1 ID 34 Name: rosa / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

xXSidneyXx
Beiträge: 140
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:11

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon xXSidneyXx » So 1. Sep 2013, 12:18

*kaffee schnapp* setz dich,- brauchst nicht luschern ;) bist herzlich willkommen
danke dir,-

ja war auch mehrere Jahre bei WI und hab noch einige weitere Spiele hier gespielt,-
zur Zeit ist es MFP was mich fesselt,- mal schauen^^

*mal mit dem Kaffee zur Tür wedel*
Hier geht´s lang zu Sidney´s Zoo Server 4

Wir suchen immer fleissige, aktive Mitspieler, die etwas ganz Besonderes sind und Spass am Spielen haben-

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon rosa » Mo 2. Sep 2013, 07:02

Guten Morgen

*kaffee und Brötchen ins Eckchen schlepp*
Hab zur Zeit drei Spiele, wie Du in der Signatur sehen kannst :) immer noch zuviel :roll:

so mach mich auf den Weg zur Arbeit, Dir und allen anderen einen guten Start in die Woche *wink*
bis später
Bild
Uptasia Server 1 ID 34 Name: rosa / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

xXSidneyXx
Beiträge: 140
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:11

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon xXSidneyXx » Mo 2. Sep 2013, 19:13

Guten Abend Rosa,

deswegen reduzier ich das auf Eines ^^ *Brötchen schnapp*

Wär mir auch viel zu anstrengend,- ich bin unter der Woche eh nur Abends bzw. Morgens kurz online
und dann tagsüber weg,

noch sind wir hier ziemlich allein,-
sind wohl keien Ü 30 er anwesend :lol:

LG und auch Dir einen guten Wochenstart
Hier geht´s lang zu Sidney´s Zoo Server 4

Wir suchen immer fleissige, aktive Mitspieler, die etwas ganz Besonderes sind und Spass am Spielen haben-

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 1985
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:21

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon 20Prinzessin02 » Mo 2. Sep 2013, 20:54

*reinschleich*

na so ganz allein will ich euch dann mal nicht lassen!

Ich bin 32 Jahre jung und habe gaaanz früher mal mit WI angefangen. Das war damals mein allererstes Browsergame überhaupt. Vorher habe ich nicht mal ne Ahnung davon gehabt, dass man sich im Netz mit so tollen Spielen beschäftigen kann. Hatte da halt nur "Karten gespielt" oder Majong *gg*

Nach so 2 Jahren WI bin ich dann zu MFF gekommen. Dort hatte ich auch echt meinen spaß. So mitte Letzten Jahres bin ich dann zu MFZ gekommen, weil mir bei MFF einerseits ein bisschen Langeweile aufkam und anderseits sich das Spiel in eine Richtung entwickelte die nichts mehr mit dem Ursprungsspiel zu tun hatte. Jetzt habe ich über ein Jahr MFZ hinter mir und habe mit Foristikus ein Spiel gefunden, dass mir ebenfalls unglaublich viel Spaß und Freude bereitet.

Zur zeit mache ich eine kleine Pause von MFZ, weil dieses Spiel leider nicht ohne Echtgeldeinsatz zu spielen ist. Die Mitarbeiter kostens nämlich Dias. Aber bei Flori kann man im Prinzip nahezu komplett kostenlos spielen, bzw. die paar dinge die man sich leisten möchte sprengen nicht gleich nen großes Loch in den Geldbeutel.

Wie man sieht: Ich habe schon so ein bischen mal getestet die Upjiers-Spiele:

WI - etwa 2 Jahre
MFF - etwa 3 Jahre
MFZ bis jetzt knapp 1,5 Jahre
Flori - grade erst angefangen (hohe Wahrscheinlichkeit ein Lieblingsspiel zu werden)

Zwischendurch habe ich auch mal Kapi Regnum gespielt. Wurde dann aber sehr schnell uninteressant, weil es im Prinzip nur darum geht seine Gebäude astronomisch auszubauen!

Soviel erstmal zu mir. :D
BildBild

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon rosa » Mo 2. Sep 2013, 21:17

Nabend,

jetzt sind wir wenigstens schon mal zu dritt :)

man das war ja eine ausführliche Vorstellung :D
Ichhab mit KapiHospital angefangen, dann kam Aqua Zoo den hab ich aber jetzt gelöscht, ohne Echtgeld kommste da auch nicht weit :( MFZ läuft im Moment auf Sparflamme vllt. kommt die Lust ja wieder und da wäre noch little Farmies da find ich die Grafik total schön aber leider kommt man auch da ohne Echtgeld nicht wirklich weit, wegen Ausbau ect. Naja aber irgendwie bleibt man halt dran weil man mit den jahren viele Mitspieler gefunden hat (verein,Orga`s ect) die einem am herzen liegen

So nun stell ich Knabberzeug ins Eckchen ein paar Kaltgetränke und nehm auf dem Sofa platz :)

PS: ich bin 45
Bild
Uptasia Server 1 ID 34 Name: rosa / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

xXSidneyXx
Beiträge: 140
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:11

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon xXSidneyXx » Di 3. Sep 2013, 18:13

Aloha Ihr Lieben,

*auf die Couch wirft und Knabberzeug an sich reisst* Danke rosa

schön das Du auch unsere kleine Ecke gefunden hast Prinzessin,
fühl Dich wie zu Haus,- rosa umsorgt uns hier spitze! ;) *Knabberzeug reich*

ja WI 4 Jahre gespielt,- Wurzelimperatorin gewesen,- :roll: dann wurds langweilig,-
aber wir waren ein super Haufen netter Menschen mit viel Drang zum Weltwunder Palmen anschleppen :lol:

Leider bin ich nach Inaktiviät (letzter auf dem sinkenden Schiff weils nicht zu schaffen war)
als Leiterin leider aus meiner eigenen Gilde geflogen ( Upjers anschimpf)

Naja war eine schöne Zeit,-
nun bin ich wie gesagt bei MFP und investiere schon den einen oder anderen Dia für Zusatzleistungen
Hier geht´s lang zu Sidney´s Zoo Server 4

Wir suchen immer fleissige, aktive Mitspieler, die etwas ganz Besonderes sind und Spass am Spielen haben-

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon rosa » Di 3. Sep 2013, 19:47

Nabend,

*neben sidney auf die Couch hüpf* ohh ne :( *und wieder hoch* alles Knabberzeug aufgefuttert Tsstsss..

So, Salzstangen,Chips und Schoki wieder aufgefüllt :) Kaltgetränke bringt heute bitte jeder selber mit.

Man war der Tag heute wieder bescheiden :( zum Glück hab ich morgen frei und fahr mit meiner Freundin zur IKEA, einfach nur zum gucken;)
Bild
Uptasia Server 1 ID 34 Name: rosa / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 55.0.3 64 bit Win 7

xXSidneyXx
Beiträge: 140
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:11

Re: Ü30 Eckchen

Beitragvon xXSidneyXx » Di 3. Sep 2013, 19:53

WAAAHHH das böse I Wort :o
lach
Kaltgetränke hab ich hingestellt und Du? Was machst Du sitzt da mit dem GUTEN POPCORN
:shock:
Aber frei ist immer gut,- solange es Urlaub ist :D

Wenn keiner kommt rosa ist alles für uns alleine
Komm setz Dich zu mir
*mit Keksen lockt*mit Schoki :lol:
Hier geht´s lang zu Sidney´s Zoo Server 4

Wir suchen immer fleissige, aktive Mitspieler, die etwas ganz Besonderes sind und Spass am Spielen haben-