zum Nichtraucher werden

Flöckchen

Re: zum Nichtraucher werden

Beitrag von Flöckchen » Sa 11. Jan 2014, 20:49

Das mit dem Kühlschrank wird nichts, dann werde ich es lieber mit einen Terminkalender machen. Den habe ich täglich dabei. :) Danke :)
Was ich jedoch vor kurzen gesehen habe, gibt es Raucherapps. Kennt jemand solche Apps? Funktionieren die wirklich?

Gast

Re: zum Nichtraucher werden

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 15:02

mein mann kam vor 7 jahren von der arbeit und hat gesagt"so, ich bin jetzt nichtraucher" :o
ja klar hab ich gesagt...du und nichtraucher(er hat 1,5 bis 2 schachteln am tag geraucht)
er hat bis heute keine zigarette mehr angerührt...einfach so, weils klick gemacht hat. ich habs dann auch versucht...nach 2 tagen fand ich alles und jeden doof und scheisse und hab mir doch welche gekauft. man hört nicht auf weils jemand anders macht, sondern weils eben klick machen muss...ich wart immer noch auf mein klick :roll:
er hat das ganze mit fruchbonbons (die wo man immer 2 von nehmen soll) überbrückt...hat aber nicht zugenommen, immer noch strich in der landschaft.

Gast

Re: zum Nichtraucher werden

Beitrag von Gast » So 10. Aug 2014, 08:48

Hallo,Leute :!: :!: :!:

Mit dem rauchen auf zu hören,hab ich absolut kein problem ,es gibt ja so viel,womit man sich ablenken könnte,jetzt kommt mein dickes problem ...ich kann wegen meinem Magen nicht aufhören,denn er sitz voller Geschwüre und zur krönung hab ich auch noch einen Zwölffingerdarmgeschwür ,wogegen ich dauerhaft medikamente einehmen muß....

ICH FINDE ABER KEINEN ARZT ,DER MIR BEHILFLICH IST :!: :!: :!: mit meiner Krankenkasse hab ich gesprochen ...hab wirklich alles probiert ...denk ich mal :roll: ...kann mir vielleicht da noch jemand helfen,am besten,der das problem auch hatte :!: :?:

LG Opuntia

Antworten