Verbesserungsvorschläge für Upjers

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Fr 26. Sep 2014, 15:23

Mir gefällt euer Uptasia eigentlich sehr gut, ich bin aber nicht so der Wimmelbildfreund. Wie wäre es, ein Parallelspiel zu entwickeln, bei dem das Wimmelbildminispiel durch ein anderes ersetzt wird, aber alles andere (Deko, Aufbau, Kunden) erhalten bliebe? In der Villa würde dann nicht gewinnelt, sondern "Edelsteine in Dreierreihen sortiert". Ich hoffe, es ist erkennbar, welches andere große Kaffeepausenspielprinzip gemeint ist ;)

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2016, 13:56

Hallöchen,
bin hier im Forum ziemlich neu und spiele bei upjers glaube seit etwa September oder Oktober 2015 "uptasia" und "My Free Zoo", also Anfänger ;) Habe mir dennoch viele Beiträge im Forum durchgelesen aber nichts gefunden, was meiner Idee/Vorschlag nahe kommt.(kann natürlich auch etwas übersehen haben)
Es wär bestimmt nicht schlecht, wenn es eine Art Pinnwand für die Organisationen und ect. geben würde. Die Rundmail ist schon ganz toll, doch wenn neue Mitglieder beitreten, können sie nicht darauf zugreifen. Ich dachte da an so etwas, wo man Infos dauerhaft für alle Mitglieder (einer Organisation) sichtbar machen kann.

Danke , dass ihr/Sie diesen Beitrag gelesen habt.
LG Ben

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2016, 21:58

Hallo Ben, du kannst in den Organachrichten
wichtiges oben anpinnen ;)
Bei Nachrichten im Orgachat unten rechts
kann man auf Nachrichten anheften klicken.

Antworten