Upjers Portal — Ausgeloggt!

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Mi 2. Jan 2013, 15:30

Es scheint sich nichts daran zu ändern :o

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 14:52

Hallo, ich komm noch nicht mal in das Upjers-Portal rein. Wenn ich meine Login Daten eingebe und auf einloggen klicke, komme ich wieder auf die Upjers Startseite und bin nicht eingeloggt.


Ok hab gerade über Firefox probiert, da klappt es. Ich spiele sonst über Google Chrome, vielleicht liegt es daran.

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 19:42

Ich spiele auch über Chrome und bei mir gibt es keine Probleme.

kuschelmaus1973

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 5. Jan 2013, 22:51

QueenMary hat geschrieben:Hallo, ich komm noch nicht mal in das Upjers-Portal rein. Wenn ich meine Login Daten eingebe und auf einloggen klicke, komme ich wieder auf die Upjers Startseite und bin nicht eingeloggt.
und wenn du dann deine daten noch ein zweites mal eingibst? bist du dann eingeloggt..

ich frage deswegen, weil ich bei opera in einer älteren version dasselbe problem hatte - ich musste meine daten immer ein zweites mal eingeben, bevor ich eingeloggt war ;)
vielleicht hilft ja auch bei dir ein update vom chrome?

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2013, 19:51

kuschelmaus1973 hat geschrieben: und wenn du dann deine daten noch ein zweites mal eingibst? bist du dann eingeloggt..

nee, ich kann das so oft eingeben, wie ich will, auf Chrome kann ich mich nicht einloggen

Gast

Portal-Logout

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 13:07

Hallo Team,

wusste nicht, wo ich es posten sollte. Hab da mal die Frage, warum das Portal einen immer soooo schnell wieder ausloggt.

Wenn man mehrere Spiele betreibt, wie ich, dann loggt man sich doch über das Portal ein, um sie von dort zu starten. Wenn ich jetzt z.B. MFZ dort starte, alles ausgeführt habe und wieder schließe, dann das nächste Spiel öffnen will, sind ja noch keine 2 Stunden um, aber ich muss mich schon wieder neu einloggen, um z.B. MLF zu starten. Das ist echt nervig. :(

Kann man das nicht ändern?

LG, Katermama
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Feb 2013, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 17:06

Danke, Kuschelmaus, für die richtige Platzierung. :)

Übrigens, diese doppelte Eingabe des Logins kenne ich auch. Oft wird es bei der ersten Eingabe nicht angenommen, sondern erst bei der zweiten. :(

Leider konnte ich eine Regelmäßigkeit bislang noch nicht feststellen.

LG und schönen Sonntag noch,
Katermama

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Fr 15. Feb 2013, 02:24

Das Problem scheint niemanden zu interessieren.

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 12:36

Also ich muss sagen, dass ich in den letzten 2 Wochen keine solcher Probleme mehr hatte. Ich weiß ja nicht, ob da etwas verändert wurde, aber jetzt werde ich so gut wie nie mehr plötzlich ausgeloggt :)

Gast

Re: Upjers Portal — Ausgeloggt!

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 00:42

hey leute , hab mal echt ne blöde frage aber vlt kann mir jemand helfen:-) ich melde mich mit meinen loginnamen und passwort an und er sagt mir immer wieder das alles falsch sei:-( hab das schon tausend mal versucht , und lagsam bin ich echt am verzweifeln:-( nun kommt noch dazu das ich nicht mal zu meiner email adresse komme weil ich den rechner platt machen musste und nun weiss ich auch da das pw nicht :-( habe alle wörter versucht aber kein reinkommen:-( will mich auch nicht neu anmelden weil ich alles im emailfach gespeichert habe was upjers betrifft:-( weis einer bitte rat????????? ach so zumal ich hier mit den daten drin bin wie eigentlich im portal auch, deswegen versteh ich nicht warum ich da nicht reinkomme:-(

sry für den langen text aber bin echt verzwiefelt

gruss betty

Antworten