Forum

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 21:55

ist wohl nix los im forum weil se sich vermutlich alle über das sch.... spiel ärgern nicht nur das es wenn man es genauer betrachtet viel zu teuer ist für das wenige was man dafür bekommt erscheind mir schon reichlich lächerlich aber das wäre mir eigendlich egal bisher aber wenn beim gamplay das gefühl hat das man der willkür der gaymastern ausgeliefert hat und das jeglicher logik (meiner meining) entbehr wir ein spiel das anfangs super war nach und nach zur einer sehr teuren verasche und lachnummer der gaymaster
nartürlich könnte man nun sagen "oh wieder so ein qeruland der alles schlecht reden will "mag zu einem gewissen grat stimmen aber mit dieser meinung stehe ich ned alein bin halt der erste der die schnauze aufmacht ich hätte da noch mehr auf dem herzen abe rich will mir wegen einen blöden spiel nich ganz den sontag verderben, um den spezialisten es einfach zu machen mich zu finden hab ich mich mit dem gleichen namen angemeldet wie im spiel weil ich zu meiner meinung stehe und auch die konsequnzen tragen die für mich nach dieser ausführung vermutlich klar sind

so bleib mir nur noch den gaymastern zu wünschen das meine wünsche nicht in erfüllung gehen



P.s. sorry für die schreibfehler bin legerstehmiker aber nich blöd

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 22:01

Wenn du uns nun auch noch sagst, welches Spiel du meinst, koennen wir dir vllt. eine erklaerende Antwort geben. Wir befinden uns hier in einem Sammelforum, indem inzwischen etliche Spiele zu Hause sind.

In jedem dieser Spieleforum findest du die entsprechenden Threads/Bereiche, wo durchaus etwas los ist. Der Sammelbereich hier ist nur dafuer gedacht, spieleuebergreifend mit anderen Mitspielern in Kontakt zu kommen, weil zum Beispiel Spieler A in Spiel XYZ und Spieler B in Spiel ZYX angemeldet ist.

Aber so wie du schreibst, willst du wohl einfach nur mal pauschal deinen Frust loswerden oder seh ich das falsch?

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 20:27

ich bin auch da

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 10:47

Ich suche nach neuen Freunden bei My Free Zoo...Name ist Wir2013! Würde mich über anfragen freuen. ;)

Vinca

Re: Forum

Beitrag von Vinca » Fr 1. Mär 2013, 10:50

Da viewforum.php?f=202 findest Du Freunde. ;)
Musst nur in der richtigen Kategorie suchen, weil es beim Zoo bereits 4 Server gibt.

Antworten