einloggen?!

Antworten
Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

einloggen?!

Beitrag von rosa » Sa 19. Mai 2012, 13:45

ich hab mal einige Spiele aufs Portal importiert :? , na ja selbst schuld... :oops:

ist es richtig, das ich diese Spiele nur noch übers Portal spielen kann, bzw. in die Spiele nur noch übers Portal rein komme?!
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

DarkQuasar

Re: einloggen?!

Beitrag von DarkQuasar » Sa 19. Mai 2012, 13:50

Kommt darauf an welches Spiel du spielst...

Bei den meisten kannst du das auf der Startseite als Einloggmöglichkeit benutzen :Bild.

Bei den Spielen wo das nicht auf der Startseite ist, kannst du dich mit den Portaldaten einloggen, wenn du schon einen Account dafür erstellt hast.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: einloggen?!

Beitrag von rosa » Sa 19. Mai 2012, 14:03

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,man bin ich blond :D
ich danke Dir!!
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Antworten