Seite 1 von 1

Inaktive Spieler

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 17:57
von Gast
Meiner Meinung nach sollten alle User die länger als 8 Wochen nicht online waren aus dem Spiel entfernt werden.

Re: Inaktive Spieler

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 18:04
von darkluky
Was bringt es für dich, wenn inaktive Spieler gelöscht/entfernt werden?

Derzeit wirst du aus der Liga entfernt, wenn du 3 Wochen inaktiv bist, bzw 6 Wochen wenn du den Urlaubsmodus aktiviert hast. Wenn du dich danach wieder einloggst, fängst du in der letzten Liga an.

Re: Inaktive Spieler

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 20:11
von Gast
Was bringt das für mich...überleg doch mal, zwar weniger ligen aber dafür interessanter und spannendere ligen und weniger wettbewerbsverszerrung...aber das ja alles gamestrategie....hauptsache viele user angemeldet^^ nicht bös gemeint Lg Zecki38

Re: Inaktive Spieler

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 20:46
von darkluky
Aus den Ligen werden inaktive Spieler derzeit auch schon gelöscht.