Kontoauszug für Gols

Antworten
Gast

Kontoauszug für Gols

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 11:27

Im Office zusätzlich zum Kontoauszug für L$ noch einen für Gols wäre praktisch.

Gast

Re: Kontoauszug für Gols

Beitrag von Gast » Di 14. Mai 2013, 13:44

Hab mal dieses ur-alte Thema ausgegraben, weil ...

... es mich stört, dass ich weder im Office unter Finanzen, Kontoauszug oder Entwicklung den Zugang/Abgang von Gols nachschauen kann,
... es den Support bestimmt nervt, öfters mit Bugs nach fehlenden Wochengols, Aufstiegsgols usw. befragt zu werden.

In den drei oben genannten Masken im Office könnte man das sicherlich endlich mal irgendwie einbauen.
Da die Gols mit Echtgeld bezahlt werden, hat der User n.m.M. ein Recht auf Transparenz.

BTW, wenn Jumpshot an den Start gehen sollte, werden dort genau so viele Useranfragen kommen, die der Support dann beantworten darf.
Ich denke es ist effektiver, einmal die Zeit zum programmieren zu 'verbrauchen', als zukünftig weiterhin über Bug-Meldungen Fehlersuche zu betreiben und den User entsprechend zu unterrichten.

Grüße

ws43
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Kontoauszug für Gols

Beitrag von ws43 » Fr 30. Aug 2013, 22:40

Nach der Ermahnung / Hinweis, nun hier,

@schrottie49:

Da bin ich ganz deiner Meinung: Übersichten, Statistiken ohne Ende, vieles ist auch sehr ok, aber,
eine Gols- Statistik zum Nachvollziehen der eigenen Einsätze in jeglicher Form, wie Einkäufe, Auktionen, Login Bonus, Ausgaben für Gebäude usw.
die fehlt einfach.
Wäre aber in vielerlei Hinsicht sehr, sehr hilfreich !!

schönes Wochenende
für Alle

Gast

Re: Kontoauszug für Gols

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 08:04

ja das wäre nicht schlecht wen man so was hätte

lg paulinchen

Gast

Re: Kontoauszug für Gols

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 11:49

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich, weil es das noch nicht gibt. Ich finde diese Idee toll. Auch wenn ich nicht viele Gols ausgebe, könnte ich mir schon vorstellen, so was zu haben. Guter Vorschlag!

Antworten