Seite 1 von 1

Wie kann es weiter gehen ...

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 17:36
von ws43
Wertes Upjers- Team,

immer wieder wurde festgestellt, das Spiel befindet sich in einer gewissen Lethargie !
Hier ein paar Vorschläge wie wir das Spiel wieder zum Leben erwecken können:

1. generell dürfen die Spiele in der Liga nur gewertet werden wenn die Mannschaftaufstellung in ihrer Stärke mindestens das Level-Niveau erreicht hat. (z.B. Level 145, Mannschaftsaufstellung mindestens Stärke 145)
- spielt trotzdem ein Spieler in der Mannschaftsstärke unter seinem Level-Niveau, wird dem Spieler ein Punkt abgezogen !

2. zusätzlich zu der Bedingung aus Pkt.1, es dürfen in Ligaspielen nur begrenzt Mannschaftsstärke-Booster eingesetzt werden. (mein Vorschlag 5 Booster für die Mannschaftstärke pro Liga Saison)


Ich persönlich verspreche mir von diesen Regeln mehr Spass und Fairness.

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

PS: 3:1 für Deutschland im Halbfinale gegen Frankreich; weil Jogi unsere Mannschaft nicht unter unserem Level aufstellt ;-)

Re: Wie kann es weiter gehen ...

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 21:37
von Gast
...Und nicht gespielte spiele gegen gewisse Personen, sollten auch bestraft werden :lol:
Da kenne ich schon einige :shock:

Re: Wie kann es weiter gehen ...

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 22:22
von Gast
ich fände es cool, wenn jeder account sich einmalig und jeder neuling bei der registration, für eine Himmelsrichtung entscheiden müsste.
Der wahre wohnort wäre egal, weil man sich selbst nach einem umzug nicht mehr umentscheiden kann.
nord, west, ost und süd.
die jeweiligen meister, eventuell auch noch 2ten von der 1. liga nord, west, usw. spielen dann in einem play-off den gesamtsieger aus.
zwar würde es manipulationen trotzdem nicht ausschließen, aber es wäre sehr interessant.

Re: Wie kann es weiter gehen ...

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 00:14
von anii4
Ich finde die Anregung von wms gut.

@westfale ich schätze mal das die Level von ca 240 aufwärts die Meisterschaften unter sich aus machen.
Das aufteilen finde ich nicht gut es könnte dann eine Benachteiligung einer Himmelsrichtung geben was dem Fanshop und Imbiss Schaden wird.


VG anii4

Re: Wie kann es weiter gehen ...

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 09:30
von Gast
das die Level, von ca 240 aufwärts, die Meisterschaften unter sich ausmachen, ist doch eigentlich auch gewollt, falls ich wolfgang richtig verstanden habe.
was verhindert werden soll, ist doch, dass irgendwelche teams mit deutlich niedrigerem level meister werden können, weil verbandskollegen derer, absichtlich gegen sie verlieren.

Auch wenn die eine oder andere idee nachteile birgt oder nicht umsetzbar ist, aber immerhin gibt es mal wieder beiträge im forum und beweist mir, das es noch aktive gibt, die noch nicht resigniert haben.

ich hatte 11 präsis oder mir bekannte stellvertreter von den stärksten verbänden angeschrieben und gebeten ihre meinung in einem kurzen beitrag zu äußern. die bilanz ist nicht überragend, aber auch nicht hoffnungslos.

ende august gehts für mich in den urlaub, bis dahin gucke ich mir das an, ob und was passiert oder angekündigt wird.
nach dem urlaub werde ich, sollte nichts passiert sein, nur noch mein premium bis zum 6.11.16 abspielen oder auch sofort aufhören.
der einzelne spielt zwar keine rolle, aber ich bin ja nicht der einzige unzufriedene bei 11.

einen schönen fussballabend!

Re: Wie kann es weiter gehen ...

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 18:06
von ws43
ACHTUNG: habe Punkt 1 in meinen obigen Beitrag geändert !

Re: Wie kann es weiter gehen ...

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 21:47
von Quacksalber2017
ws43 hat geschrieben: 1. generell dürfen die Spiele in der Liga nur gewertet werden wenn die Mannschaftaufstellung in ihrer Stärke mindestens das Level-Niveau erreicht hat. (z.B. Level 145, Mannschaftsaufstellung mindestens Stärke 145)
- spielt trotzdem ein Spieler in der Mannschaftsstärke unter seinem Level-Niveau, wird dem Spieler ein Punkt abgezogen !
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber dennoch: Ich hoffe, SO EIN Vorschlag wird nie umgesetzt - sowas ist doch Quatsch hoch 3 - da hat wohl jemand vergessen, wo er her kommt? Oder will mir der Threaderöffner erzählen, dass er schon immer seit er Liga spielt eine Mannschaft hatte, die seinem Level entsprach. :roll: