Seite 1 von 1

Anregung & Vorschläge

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 22:09
von Gast
:x :x :x

Diesen Thread hier könnte Upjers schon Sperren, da eh nichts mehr passieren wird !!
Seit über 2 Jahre wurde hier im Spiel nichts mehr gemacht !! Deswegen ist dieser Thread für alle User die hier gerne spielen Überflüssig...

ES IST ECHT SCHADE DAS VIELE HIER IHRE IDEE REINSCHREIBEN UND NICHTS PASSIERT ! :x :x :x :x

Re: Anregung & Vorschläge

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 11:05
von Gast
wie tiger2323 in einem anderem thread geschrieben hatte, gibt es auf der 2ten seite noch freie bauplätze.
da könnten doch noch weitere sachen ins spiel installiert werden, die entweder den zuschauerzahlen, bzw. den zuschauereinnahmen zugute kommen oder/und der zufriedenheit/form der mannschaft.
dieses könnte dann wieder in einzelnen, levelabhängigen stufen ablaufen.

fuhrpark/fahrdienst - je besser ausgebaut, desto ausgeruhter, zufriedener kommt das team zu auswärtsspielen an = erhöht z.b. die agilität und genauigkeit um einige prozent bei auswärtsspielen (bis jetzt war ja nur einfluss auf heimspiele möglich).
stufe 1 - fahrgemeinschaft, stufe 2 - kleinbus, stufe 3 - omnibus, stufe 4 - reisebus ....luxusbus ....charterflugzeug ...privatjet ..

physiotherapie/therapeut - technik, zweikampf ... vom knochenbrecher ... fitnessstudio ... schamane .. superdoc ...

stadionausstattung/personal - topzuschläge auf zuschauereinnahmen bei zufriedenheit der zuschauer
toiletten, vip-logen, videoleinwänden ...
gärtner, reinigungskräfte, fanbetreuer, caterer ...

nicht ausgereift, aber vielleicht als grundlage für weitere ideen.

Re: Anregung & Vorschläge

Verfasst: So 10. Jul 2016, 13:08
von Gast
keine rückmeldung, kommentar, kritik, zustimmung ... etc.

pavlos hat recht, man könnte diesen thread schließen.

hatte in einem anderem beitrag geschrieben, dass ich noch bis nach meinem urlaub warte, um zu sehen, ob sich bei 11 noch was wirklich interessantes tut.
planänderung - höre nach erreichen des nächsten levels auf, um noch das stadion zu bauen.
werde zwischendurch noch mal einloggen, vielleicht passiert ja noch das 8. weltwunder.
dann kann ich vielleicht wieder ins spiel einsteigen. :lol:

Re: Anregung & Vorschläge

Verfasst: Mo 11. Jul 2016, 20:26
von Gast
Was soll ich sagen, ich gratuliere Euch beiden zu dieser Erkenntnis:-)

Re: Anregung & Vorschläge

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 18:24
von Gast
Es kommt einfach nichts Neues.
Das ist mega enttäuschend.

Da freut sich einer im Forum, bald wieder die Nr. 1 mit seinem Verband zu sein.
Bin mal gespannt, ob die Freude dann länger hält als das Spiel noch existieren wird.

Kaum einer glaubt noch daran, dass upjers bei 11 Legends was erweitert um die Spiellaune zu verbessern.
Die meisten User mit einem Level über 150 verlieren die Lust am Spiel und sprechen von Aufhören, wenn weiterhin nichts passiert.

Werde nächsten Monat 52 Jahre alt und spiele schon, wie viele Andere auch, lange, irgendwelche Games.
Aber so eine Leistungsverweigerung seitens eines Unternehmens, trotz vieler treuer Spieler, habe ich noch nie empfunden/gesehen.

:x

Re: Anregung & Vorschläge

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 13:28
von Gast
Danke für den Schlitten-Flieger ^^ Dies ist zumindest etwas neues.

Re: Anregung & Vorschläge

Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 07:38
von anii4
PatrickKönigswi hat geschrieben:Danke für den Schlitten-Flieger ^^ Dies ist zumindest etwas neues.
Für dich ist es was neues aber den gab es schon mal vor ca. 2 Jahren dann ist er verschwunden.