upjers

Antworten
Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 301
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

upjers

Beitrag von anii4 » Fr 29. Jan 2016, 14:32

Mal unseren Unmut kund tun

Wenn man hier mal runter scrollt und sich ansieht was WIR hier schon alles für Vorschläge, Anregungen u.s.w. gemacht haben und das schon
vor über 1 1/2 Jahren
und außer das bisher bei der Verbandsstufe es aufgeteilt wurde an Hand der Verbandsstufe der menge der Booster ist ja noch nicht wirklich viel passiert und vor allem das man keine Information bekommt ob es upjers überhaupt schafft, oder es für nötig hält dieses spiel weiter zu entwickeln.
Letztes Jahr hat Hochball mit Level 250 aufgehört weil es nach diesem Level nichts mehr gibt wofür es sich lohnt das spiel noch weiter zu spielen, jetzt hat auch schon Mitgard6 den Spielbetrieb eingestellt weil er Level 250 erreicht hat.
seit Level 150 gibt es ja eigentlich nichts mehr wofür es sich ja lohnen würde dieses spiel weiter zu spielen weil man bis auf Meister in Liga1 alles erreicht hat.
WIR sind die die viel Geld in dieses spiel stecken und es ist einfach nur schade und traurig zu sehen wie Ihr uns behandelt.(Bestrafung mit Ignoranz).
bald sind die nächsten da und erreichen Level 250 und werden auch ihren Spielbetrieb einstellen weil es ja danach nichts mehr gibt wofür es sich lohnen würde weiter zu Level.

M.f.G
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Gast

Re: upjers

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2016, 16:26

Dem kann ich leider nur zustimmen. Doch das fängt schon deutlich früher an.
Bin jetzt Level 145+, die Gebäude sind alle ausgebaut.
Meine einzige Motivation ist derzeit gegen "Sepp Batuni' zu gewinnen, meinen Verband am Leben zu halten und
dann noch Play-Offs zu spielen. Das kann es nicht echt nicht sein.

Antworten