Seite 1 von 1

Ligaspiele

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 09:48
von Gast
Hallo Upjers,

Es gibt Mitglieder in der 1.Liga die ihre Ligaspiele extra nicht machen ! Das führt oft zu Manipulation und sieht auch nicht schön aus wenn die spiele nicht vollständig sind. Will hier keine Namen schreiben wer das alles ist. Aber wer in der 1.Liga spielt und voll aktiv ist, sollte auch seine spiele bestreiten !!!
Mein vorschlag wäre, wenn solche Mitglieder jeden Tag aktiv sind, und keine Ligaspiele machen, oder auch gering die Ligaspiele machen ( den gegner auswählen ) sollte meiner meinung nach 10-15 Liga zurückgesetzt werden als strafe !!! Es sind viele die gerne bei der 1.Liga alles spielen wollen....!

MFG pavlos

Re: Ligaspiele

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 14:19
von darkluky
ligaspiele die nicht gemacht werden, werden mit 0:3 als sieg für die auswärtsmannschaft gewertet.

Re: Ligaspiele

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 15:00
von Gast
Das ist mir schon klar...
Aber manche machen die spiele extra nicht !!!

Re: Ligaspiele

Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 17:45
von darkluky
welcher nachteil entsteht dadurch für dich?

woher heißt du, dass die die ligaspiele extra nicht machen? es könnte zum beispiel sein, dass jemand an einem tag einfach nicht so viel zeit hatte um die ligaspiele zu machen, oder aufgrund von vielen verletzten die spiele nicht machen konnte,...

meine meinung: wenn jemand gerne in der ersten liga spielen würde, es von sich aus aber nicht schafft, muss er mehr trainieren bzw. schneller leveln. ;)

Re: Ligaspiele

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 13:02
von Gast
Pavlos hat in diesem Fall schon recht. :cry:

Ich beobachte das auch, dass es Spieler gibt, die ihre Spiele in Liga 1 nicht oder nur teilweise machen. Und das liegt nicht daran, dass sie mal keine Zeit haben, denn es sind wirklich immer mal wieder die gleichen.

Ein Nachteil entsteht durch dieses Verhalten für die Spieler, die von denjenigen besiegt wurden. Denn andere, gegen die nicht gespielt wurde, erhalten die Punkte einfach geschenkt....

Re: Ligaspiele

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 00:24
von Gast
Eine Verzerrung des Wettbewerbs gibt es doch auch im realen Fussballgeschäft immer wieder... das wirst du nie komplett ausschließen können (Wettskandal, bestochene Schiris, Top-Spieler werden geschont, etc.)!

Re: Ligaspiele

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 18:36
von Gast
Können wir diese Managerspieler nicht einfach 20 Liga zurücksetzen,damit sie ihre 10 Gols für den Aufstieg bekommen. Dann brauchen Sie nicht in der 1 und 2.Liga hin und her pendeln. Wer nicht alle spiele machen will hat auch in der 1.Liga nichts zu suchen !

Re: Ligaspiele

Verfasst: So 10. Mai 2015, 23:01
von Ratz
Ich kann mir vorstellen, welche Teams du meinst...
Ich bin deswegen auch schon nicht aufgestiegen bzw. abgestiegen.
Noch schlimmer: ich bin deswegen schon aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen ;-)

Allerdings verstehe ich das Verhalten, wenn es aus folgendem Grund geschieht:
In Liga 1 ist das Niveau derart unterschiedlich, dass es eigentlich keinen Spaß macht, dort zu spielen.
Gegen die Mehrheit der Teams besteht nicht die geringste Chance und nach Niederlagen sinken regelmäßig die Einnahmen und vor allem die Punkteausbeute.
Ich bin immer froh, wenn ich den Aufstieg verpasse. Leider passiert es aufgrund meiner Stärke häufiger, dass ich auf die "Schlachtbank" muss. Wie du vermutlich gemerkt hast, mache ich dort aber meine Spiele. Ich versuche aber Turnierspiele aufzuheben, mit denen ich Niederlagen-Serien durchbrechen kann.

Vorschlag wäre daher von meiner Seite: die Einnahmen und Punkte sollten nach 1-2 Niederlagen nicht gleich derart einbrechen.

Übrigens: wegen der paar läppischen Gols habe ich kein Verständnis für's Nicht-Spielen.