Seite 1 von 2

neue Herausforderungen

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 16:53
von ws43
Wertes Entwicklerteam,

seit einiger Zeit schon fährt das Spiel 11 Legends in sehr ruhigen Gewässern !
Wie wäre es denn, wenn für die Spieler, und ich meine jetzt für die Spieler in den höheren Leveln, neue Herausforderungen
implementiert werden ?
Viele Spieler, wenn nicht gar alle ab Level ca.180, haben bereits alle Gebäude gebaut.
Vorschläge hätte ich:

- ein weiteres Stadion, Kosten zwischen 250.000.000 L$ und 400.000.000 L$ und 1.600 Gols, Zuschauer ca. 200.000, Auslastung im Durchschnitt 95%
bei gleichstarken Gegnern (natürlich auch gestaffelt, je nach Stärke des Gegners).

- ein Spiel, analog des Wettkampfes gegen "Lothars 11", z.B. gegen eine Weltauswahl (Mannschaftsstärke 350), Kosten 25.000 L$, bei einem Sieg erhält man 5 Gols,
bei Erreichen von jeweils 20 Siegen bekommt man einen 25% Sponsor per Zufall oder seiner Wahl usw.

Ich hoffe diese Anregungen bringen wieder etwas Schwung in die Diskussion um den weiteren Weg des Spieles.
Also wer Ideen hat, her damit !


Mit freundliche Grüßen
Wolfgang

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 15:22
von Gast
Die Erfolgsbilanz von upjers bei 11Legends beträgt ca. MINUS 5900 in zwei Jahren.
Soviele Spieler sind es nun weniger.
Vieleicht ist der Firma dieses Spiel egal oder die haben keinen Plan wie sie mehr Spieler gewinnen können.
Ich bin der Meinung ab Levl 150 wird es total öde und es gibt keinerlei Schlauhirn der ne Verbesserung bringt.
Das Spiel ist Ende diesen Jahres TOT

sportlicher Gruß

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 05:46
von anii4
@ Wolfgang

Ich finde deinen Vorschlag gut das ab denn hohen leveln was verbessert werden muss , wie ich schon wo anders geschrieben hab sollte man auch den fanbahnhof prozentual anpassen.

90000 = 10-20%
110000 = 15-25%
150000 = 20-30%
Da das Verhältnis etwas hinter her hängt .

Dann noch das freischalten der 2 fehlenden Artikel im Imbiss .

LG anii4

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 23:34
von anii4
scheint ja so als wäre in 4 Monaten noch nicht viel für die high levler passiert?
oder mit den anderen vielen Vorschlägen

LG anii4

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 20:14
von Gast
Hallo

Lange habe ich nichts mehr gepostet, weil..... es sowieso rein gar nichts bringt.

Spart Euch lieber die Zeit Vorschläge zur Verbesserung zu unterbreiten.

Das einzige was Upjers noch schafft sind die regelmäßigen Angebote zum Golskauf. Das war es auch schon!

Lebt damit das alles so bleibt wie es ist.... spielt oder löscht euren Account.

Upjers hat so viele Spiele am Laufen... und verbessert werden halt nur die Spiele die dem Unternehmen auch entsprechend Geld einbringen.

Tja... that´s it!

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 11:10
von Gast
Hallo Freunde von 11 Legends

Ich selbst wünsche mir aktives Weiterführen dieses wunderbaren Managerspiels von Upjers.
An Ideen für Innovationen und Ausbau dürfte es doch nicht fehlen.
Zum Beispiel verschiedene Ligen, vielleicht nach Regionen geordnet, deren Beste nach einer Saison anschließend in einem Play-Off den Meister ausspielen oder/und neue Gebäude, bzw. Personen wie Fanbeauftragte, Reinigungsdienst, Rasenpflege (Gärtner).......
Ich denke das andere Mitspieler wahrscheinlich noch mehr oder auch bessere Ideen haben.

Wenn ich bedenke wie viele, vor allem auch "ältere" Mitspieler, es hier gibt, die bestimmt ihren Geldbeutel öffnen würden, wenn neue Anreize
geschaffen werden.

Liebe Grüße

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 22:26
von Gast
Seit über 2 Jahre ist hier im Spiel Absolut NICHTS passiert !! :evil:
Wir brauchen eine Herausvorderung, wir brauchen Neue Gebäude, neue Verbandsbooster. Bei den anderen Upjers spiele programiert ihr ständig was neues. Wieso nicht hier beim Fußball-Manager spiel ? Warum ??? Wir befinden uns in ein Weltmeister Land wo viele mit Fußball Hoch begeistert sind, und frage mich oft warum passiert hier NICHTS !!! Die Liga ist geschrumpft, die Verbände schrumpfen, viele Mitglieder jammern weil hier nichts passiert und hören mit den spiel auf, sieht ihr das nicht ??? Warum macht ihr nichts ??? Wo liegt das Problem ???? Bei und im Verband haben viele Hochlevel Mitglieder aufgehört weil von euch NICHTS mehr kommt und ab ein gewissen Level ca. 160 wird das spiel echt Langweilig !
Ist das spiel hier am Ende ? Ich und viele andere hätten schon gerne eine antwort !
Wir wollen hier was neues sehen und erleben, wir wollen hier wieder Spass haben. Ich bekommen ständige den Booster "Gebäude sofort Fertigstellen" was soll ich damit ?????????????????????????????
Fußball ist das A und Z im Deutschen Fußballherzen, wir wollen hier etwas mehr sehen und erleben...wir wollen hier Spass haben !!!!!!!!!!!!!!
Beispiele habt ihr von uns viele bekommen, was ihr hier alles machen sollt.
Wir wollen hier dieses Lengendäre spiel wieder im vordergrund bringen und den Spassfaktor erhöhen, aber dafür brauchen wir eure hilfe !!!

Ein schönes und besinnliches Weihnachten an alle Upjers Mitglieder und an alle die hier Spielen....

MFG

pavlos

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 23:31
von Gast
Dem schließe ich mich an es passiert ja hier schon seit langer Zeit gar nichts mehr und in anderen Spielen gibts ständig was neues da verstehe ich nicht warum hier nichts mehr neues kommt. Es wäre sehr schön wenn mal wieder was neues kommt.

LG Tiger

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 09:38
von ws43
Moin Moin,

nach fast einem Jahr, seit Eröffnung des Threads, ist trotz einiger passabler Vorschläge eine Reaktion von Seiten Upjers ausgeblieben.
Schade.
Für das neue Jahr wünsche ich mir etwas mehr Aktivität und Engagement für dieses Spiel von Upjers.

Einen Vorschlag die laufenden Mauscheleien vor allem in der 1.Liga einzudämmen habe ich noch:
1. alle Heimspiele in der 1.Liga müssen bestritten werden
2. alle Heimspiele müssen mit einer Mannschaft bestritten werden deren Stärke nicht geringer ist, als das Level des Spielers minus 10 Prozent. (Beispiel: Level 200 - 10% = 180, also Mindestmannschaftsstärke für Heimspiele 180)

Wird ein Heimspiel nicht absolviert oder sollte die Mindestmannschaftsstärke unterschritten werden, ist dieses als Manipulation zu werten und der Spieler wird von der laufenden Meisterschaft ausgeschlossen, und alle seine bereits erzielten Ergebnisse werden gestrichen.
Der Spieler steigt somit mit 0 Punkten und 0:0 Toren ab.

Bestimmt eine kleine Herausforderung an die Programmierer ;-)


Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und
ein erfolgreiches neues Jahr

Gruß Wolfgang

Re: neue Herausforderungen

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 12:16
von Gast
An für sich eine tolle Idee.....Nur würdest Du damit die bestrafen, die aus irgendwelchen beruflichen, gesundheitlichen oder was weiß ich für Problemen mal ein paar Spiele nicht machen können.... Eine saubere Liga 1.... Gabs nie und wirds wohl nie geben.... Wie viele Meisterschaften hätte ich wohl in den vergangenen 12 Monaten in einer "sauberen" Liga 1 gewonnen?....

Upjers macht rein gar nichts mehr für dieses Spiel und die Zeit läuft ab.... Ist halt so....

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.....