[e] pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Gast

[e] pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 17:10

Hallo, wäre es möglich, den Präsidenten und den Stellv. eines Verbandes durch das System per pn über eingehende Bewerbungen zu informieren?


Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 19:03

Gute idee, ich bin auch dafür :)

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 23:43

das fällt dann sicher in die rubrik ... ist eigentlich kein großer aufwand umzusetzen...leider haben die entwickler durch die ganzen lothar verunstaltungen keine zeit sinnvolle updates zu bringen ...also wird es genauso wie der zB. seit über nem jahr gewünschte 2. stellvertreterposten nie umgesetzt werden ...

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » So 22. Dez 2013, 01:14

Ein zweiten Stellvertreter wünsche ich mir auch SEHR gerne,hatte da auch mal was gepostet !

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2013, 16:07

finde beide vorschläge sehr gut
und sollten doch recht einfach ins spiel zubringen sein

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Mo 23. Dez 2013, 19:07

Bin jetzt nicht dagegen, aber ist es denn so "Anstrengend" einen blick in die Verwaltung zu werfen um dort zu sehen wer sich beworben hat, am Ende muss man doch in der Verwaltung sowieso nachgucken wie Stark er ist falls es darauf ankommt, man muss auch die Einladungen verschicken.. bin nicht dagegen, aber für brauchbar sehe ich es nicht.
Für den 2. Vorschlag bin ich, wird hoffentlich irgendwann noch eingeführt.

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 14:15

Altenburg2013 hat geschrieben:Bin jetzt nicht dagegen, aber ist es denn so "Anstrengend" einen blick in die Verwaltung zu werfen um dort zu sehen wer sich beworben hat, am Ende muss man doch in der Verwaltung sowieso nachgucken wie Stark er ist falls es darauf ankommt, man muss auch die Einladungen verschicken.. bin nicht dagegen, aber für brauchbar sehe ich es nicht.
Für den 2. Vorschlag bin ich, wird hoffentlich irgendwann noch eingeführt.
Damit auch Du es verstehst. Ein Verein bewirbt sich bei einem Verband, der Verbandspräsident bestätigt es und der Name des sich bewerbenden Vereines ist verschwunden.

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 15:17

Kobolino hat geschrieben:
Altenburg2013 hat geschrieben:Bin jetzt nicht dagegen, aber ist es denn so "Anstrengend" einen blick in die Verwaltung zu werfen um dort zu sehen wer sich beworben hat, am Ende muss man doch in der Verwaltung sowieso nachgucken wie Stark er ist falls es darauf ankommt, man muss auch die Einladungen verschicken.. bin nicht dagegen, aber für brauchbar sehe ich es nicht.
Für den 2. Vorschlag bin ich, wird hoffentlich irgendwann noch eingeführt.
Damit auch Du es verstehst. Ein Verein bewirbt sich bei einem Verband, der Verbandspräsident bestätigt es und der Name des sich bewerbenden Vereines ist verschwunden.
Naja, wenn du es bestätigst ist der betreffende Verein dann doch eh im Verband...?!
Außerdem ist dass, was du oben zitierst, was anderes als das, was du anfangs geschrieben hast:
Kobolino hat geschrieben:Hallo, wäre es möglich, den Präsidenten und den Stellv. eines Verbandes durch das System per pn über eingehende Bewerbungen zu informieren?

Gast

Re: pn für verbandspräsidenten und stellv. bei Bewerbung

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 15:27

DH eine pn informiert mich über die Bewerbung und der Verein ist deswegen noch nicht im Verband selbst wenn ich als Präsident die Bewerbung bestätige. Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wäre dann wiederum die bereits erhaltene pn.

Antworten