[e] Kursive Schrift

Antworten
Gast

[e] Kursive Schrift

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 14:33

Ich hätte da mal eine Frage.
Wurde ein Praktikant eingestellt bei Upjers, der mit der Schriftart/-form herumspielen durfte?

Also gut, die neue Einteilung in der Mitgliederliste in allen Ehren, das sieht zwar nicht hübsch aus, aber wer es braucht. Es ist zumindest noch gut zu lesen. Das kann man von dem Newsticker nicht behaupten...und warum in der Übersicht der Auswechselspieler?
Das macht für mich irgendwie alles wenig Sinn. Kursiv ist generell schlechter zu lesen und sieht bescheidener aus.

Es wäre schön, wenn wieder eine vernünftige normale Schrift zurückkehren könnte...
Ich hoffe ich stehe da jetzt nicht alleine da, aber für alle die nicht mehr so gut sehen können ist das ein Graus...

Gast

Re: Kursive Schrift

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 15:40

Naja ich kann noch gut sehen aber es sieht trotzdem scheiße aus...
Wäre also auf jeden Fall dafür es wieder zu ändern.

Gast

Re: Kursive Schrift

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 16:05

Sehe ich genauso, sieht voll dämlich aus und sowas von primitiv!

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Kursive Schrift

Beitrag von Ratz » Do 19. Dez 2013, 23:26

Ich unterschreibe sofort!
Bei manchen Features ist die Schrift dadurch deutlich schlechter zu lesen.
Bitte schnell wieder ändern.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Kursive Schrift

Beitrag von stefan » Fr 20. Dez 2013, 07:32

Da wurde ein schließender Kursiv-Tag in den News vergesssen. Behoben. Danke!

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Kursive Schrift

Beitrag von Ratz » Fr 20. Dez 2013, 09:53

Danke, wenn's halt immer so einrach wäre ;-)
Bei Jumpshot-Legends ist übrigens das gleiche Problem.

Gast

Re: [e] Kursive Schrift

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 14:35

Hut ab Stefan. Das war mal eine schnelle unkomplizierte Lösung. Vielen Dank ;)

Gast

Re: [e] Kursive Schrift

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 15:37

Hallo,

ich finde es auch nicht so gut!,aber schön das so schnell reagiert wurde!

Gruß
Kevin

Antworten