Gelbe Karten

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 21:37

schrottie, es gibt leider immer noch leute die den glauben ans spiel nicht verloren haben und hier immer wieder neue, teils sinnlose vorschläge bringen.

und es sind immer die gleichen die sofort "dafür" schreiben (sind übrigens auch die die sich darüber beklagen dass man auch gegen einen vorschlag sein kann)

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 09:57

Generell sei mal folgendes gesagt:

Mir sind User die sich hier Gedanken zu Verbesserungen machen tausend mal lieber, als diejenigen die immer gleich alles als sinnlos betrachten!

Anstatt immer alles schlecht zu machen und zu meckern... sollte man diese Energie lieber darin verwenden sich auch Gedanken zur Verbesserung des Spieles zu machen.

Ständig zu meckern.... andere User zu diffamieren... und teils beleidigend anderen Usern gegenüber zu sein bringt KEINEM etwas!

Außer vielleicht denjenigen die sich dadurch einfach nur profilieren wollen!

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 12:14

Danke, dass du das eingewendet hast Haching.

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 13:39

Haching79 hat geschrieben:Generell sei mal folgendes gesagt:

Mir sind User die sich hier Gedanken zu Verbesserungen machen tausend mal lieber, als diejenigen die immer gleich alles als sinnlos betrachten!
Wie schon DH 50 mal sagte, dieses Spiel ist verloren, wofür sollte man für was Totes noch Energie und Zeit verschwenden, wenn es garnicht mehr Lebt? Mal bitte daran denken...
Haching79 hat geschrieben:Generell sei mal folgendes gesagt:

Ständig zu meckern.... andere User zu diffamieren... und teils beleidigend anderen Usern gegenüber zu sein bringt KEINEM etwas!

Außer vielleicht denjenigen die sich dadurch einfach nur profilieren wollen!
Wenn du es als beleidigent siehst, wenn andere User sachlich nicht deiner Meinung sind und eine sachliche gegen Antwort machen, dann OK, dann sind wahrscheinlich 90% der User hier beleidigent.

Nochmal schnell zu dem Vorschlag, dieser Vorschlag ist nicht falsch, der kam aber schon 10 mal und dieses Vorschlag ist eigentlich nicht zu Programmieren.
Gruß

istemihan1998

Re: Gelbe Karten

Beitrag von istemihan1998 » So 8. Dez 2013, 14:02

DH1806 hat geschrieben: und es sind immer die gleichen die sofort "dafür" schreiben (sind übrigens auch die die sich darüber beklagen dass man auch gegen einen vorschlag sein kann)
Und es sind immer die gleichen Leute, die immer dagegen sind (was ich bei einer sachlichen Meinung auch akzeptiere!), die Ideen als sinnlos beschreiben, die andere versuchen wegen ihren Beiträgen oder Vorschlägen - die eventuell nicht ganz durchdacht sind, dumm darzustellen.
Ich bin gegen Beiträge, die beleidigend oder provokant sind. Gegen ein einfaches "dagegen" mit der (sachlichen) Begründung dazu, habe ich nichts gegen.
Altenburg2013 hat geschrieben: Wie schon DH 50 mal sagte, dieses Spiel ist verloren, wofür sollte man für was Totes noch Energie und Zeit verschwenden, wenn es garnicht mehr Lebt? Mal bitte daran denken...

Wie ihr auf die Idee kommt, verstehe ich nicht. Klar gibt es fast nur noch Geld-Patches und niedrigere Userzahlen, allerdings würde das Spiel längst eingestellt werden, wenn Upjers kein Geld mehr verdienen würde von dem Spiel und sie es nicht sinnvoll halten würden, das Spiel erhalten zu lassen. Seitens Upjers kam nie so eine Antwort - nur wegen Gols-Patches ist das Spiel nicht tot. Es gibt in jedem Spiel auch mehr oder weniger Coins-Erneuerungen, auch wenn diese die meisten nicht wollen, heißt es noch lange nicht, dass hier schluss ist.


Wenn du es als beleidigent siehst, wenn andere User sachlich nicht deiner Meinung sind und eine sachliche gegen Antwort machen, dann OK, dann sind wahrscheinlich 90% der User hier beleidigent.

Es gab und gibt immer noch provokante Antworten, die vorherige Antwort war gegen die, die öfters mal dafür sind, oder "Dagegens" nicht mögen. Und das war definitiv nicht nur sachlich, sollte wohl jeder erkennen! Außerdem gab es sehr viele angriffe hier. U. a. auch gegen die Ersteller eines Vorschlags!
P.S.: Ich bin gegen provokante Beiträge, wie ich es mehrmals angesprochen habe. Gegen ein normales "Dagegen" (auch ohne Begründung) habe ich nichts gegen! Aber Angriffe, sei es wegen den eigenen Beiträgen oder der eigenen Meinung - bringt hier, wie es Haching so schön schrieb - niemanden was...
Zuletzt geändert von istemihan1998 am So 8. Dez 2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 14:04

Lieber Altenburg

Es ist unsachlich einem User Dinge in den Mund zu legen die jeglicher Grundlage entbehren.

Ich wusste gar nicht das wir uns so gut kennen das Du Dir anmaßen kannst mir zu unterstellen das ich keine Kritik vertrage?!

Wenn Sie sachlich ist dann passt das schon.... aber diese haltlosen Unterstellungen.... was soll so ein Quatsch???

Hab ich irgendwo geschrieben.... das ich es beleidigend finde, wenn jemand anderer Meinung ist?

Also... solch eine Aussage wie z. B. Deine ist unsachlich!

Mfg

Haching79


PS: Es gibt hier Beiträge die teilweise schon geschlossen wurden..... da wurde u. a. einem User die geistige Kompetenz abgestritten.....

SO ETWAS MEINE ICH MICH UNSACHLICH!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Gelbe Karten

Beitrag von darkluky » So 8. Dez 2013, 14:16

bleibt beim thema, sonst mach ich hier zu!
außerdem bitte keine beleidigungen, anprangerungen oder ähnliche aussagen, die gegen die forenregeln verstoßen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 14:21

Hallo Mr. Darkluky

Leider arten viele Beiträge in dieser Form so aus :cry:

Es geht nur kurz um´s Thema.... und dann beginnen wieder diese Anfeindungen und unsachlichen, nicht themenbezogenen Eskapaden.

Eigentlich sollte jeder Beitrag sofort gesperrt werden, wenn es nicht mehr um das Thema selbst geht.

Auf jeden Fall noch nen schönen Sonntag!!!


PS: Dies ist und war meine ganz persönliche Meinung!

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 15:15

Altenburg, ich denke es macht keinen Sinn.
Lass sie doch jede Woche 2 neue "tolle" Vorschläge posten und die dann in den Himmel loben. Umgesetzt wird davon eh nie etwas.

Desweiteren habe ich keine Lust mehr unnötige Diskusionen zu führen die eh nie zu einem Ergebnis führen werden, weil manche User anscheinend Beiträge die sinnvoll ihre Meinung widerlegen einfach ignorieren und dann irgendeinen Blödsinn schreiben.

Schönen Sonntag noch

Gast

Re: Gelbe Karten

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 11:02

Haching79 hat geschrieben:Generell sei mal folgendes gesagt:

Mir sind User die sich hier Gedanken zu Verbesserungen machen tausend mal lieber, als diejenigen die immer gleich alles als sinnlos betrachten!

Anstatt immer alles schlecht zu machen und zu meckern... sollte man diese Energie lieber darin verwenden sich auch Gedanken zur Verbesserung des Spieles zu machen.

Ständig zu meckern.... andere User zu diffamieren... und teils beleidigend anderen Usern gegenüber zu sein bringt KEINEM etwas!

Außer vielleicht denjenigen die sich dadurch einfach nur profilieren wollen!
das problem an der sache ist einfach ...viele der leute die hier resigniert haben, haben sich monate, ja teils schon über nen jahr lang immer und immerwieder an vorschlägen beteiligt ...hier wurde eine enorme zeit von teilen der community in das ausdenken, diskutieren usw von spielverbesserungen gesteckt!

Was ist draus geworden???

1. 99% der vorschläge wurden nicht umgesetzt
2. 90% der vorschläge (wenn nicht noch mehr) wurden sogar komplett von upjers ignoriert

Also ist es mehr als verständlich das einige auch nix mehr in den dazugehörigen freds posten (ich selber habe das schon vor über nem halben jahr aufgegeben...sinnlose zeitverschwendung)

*******************************
Aso um mal beim thema zu bleiben ...denke die kartenregel ist das kleinste problem und sollte so bleiben ...wie schon von anderen geschrieben reicht es den kader zu erweitern um da nichtmehr so beeinträchtigt zu sein

Antworten