Grafik ausschalten - in klassischen Modus Wechseln

Antworten
Gast

Grafik ausschalten - in klassischen Modus Wechseln

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 18:11

Hallo, ich würde mir wünschen das man das spiel in eine weitere Klassiche Kategorie schicken kann ohne grafik, ich mag 11legends aber das is jedesmal ein Krampf zu spielen auf meiner lahmen internet leitung und das spiel mit viel mehr grafik, viel grösserer spielfläche von einer grösseren Softwareschmiede läuft bei mir flüssig - einwandfrei.
Da ich upjers nich zutrau das sie das so hinkriegen weils sicher zuviel geld kostet, erhoffe Ich mir dadurch also mehr spielspass für mich und hoffe natürlich das es daran liegt das das so rumstockt, aber die anfänglichen klassischen Spielaufbau aus tabellen und zahlen von vor 5-10 jahren lief ja auch immer flüssig auf dieser leitung, deshalb wäre ich zuversichtlich.

Mein Spielspass geht mir so schlecht wie es jetzt momentan läuft auf jedenfall leider verloren und ich überlege bereits aufzuhören... 5-10 sekunden pro aktion zum laden is einfach zuviel...

PS: Ich hab premium bezahlt und krieg werbung für nen anderes spiel am rechten oberen Rand? Naya das is ein anderes Thema.

Antworten