2. Feld

Antworten
Gast

2. Feld

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 16:32

Auf dem 2. Feld ist ja immer noch etwas Platz, also könnte man dort doch ein Reisebüro hinpflastern können. Man kann sich eine Reise für ein paar Stunden buchen, auf der sich dann die Spieler erholen können oder man Trainingslager buchen kann. Zudem muss man aber Reiseagenten bzw. Vertreter von erfundenen Reiseveranstaltern ausbilden, bzw. einladen.

Gast

Re: 2. Feld

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 14:00

ich hätte auch noch einen vorschlag zu machen, wir könnten doch dort ein Seniorenwohnheim für unsere Allstars bauen. Und nicht nur für die, auch die Pflegekräfte werden älter*g

Gast

Re: 2. Feld

Beitrag von Gast » Di 31. Dez 2013, 15:06

Vorschläge und möglichkeiten gibt es viele, aber ich habe so langsam das gefühl das die Interesse von Upjers fehlt, das spiel etwas attraktiver zu machen.
Abwarten....mal sehen was passiert. Wenn bis März- Aprill nichts neues kommt, werden viele gute Members das spiel verlassen. Traurig aber wahr !!

Antworten