[e] Suchfunktion

Antworten
Gast

[e] Suchfunktion

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 18:36

Wäre es denn Möglich, dass man in der Mailbox eine Suchfunktion einbauen könnte? Da muss man den Name des Users eingeben und man bekommt alle Nachrichten des Users angezeigt, die noch im Speicher sind. Denn es würde bestimmt echt nerven, wenn man stundenlang damit beschäftigt ist, nach einigen Mails eines bestimmten Users zu suchen, mit dem man mal geschrieben hat.

Gast

Re: Suchfunktion

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 13:47

respekt.... das ging wirklich schnell.
finde es nur komisch dass mir manchmal statt der nachricht jetzt "Pfui, Aus" angezeigt wird.
Wäre nett wenn das noch behoben wird.

Gast

Re: Suchfunktion

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 14:51

Das ging ja mal fix!
Nur, wenn ich Enter drücke, passiert nichts.

Gast

Re: Suchfunktion

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 15:35

ja es wird automatisch gesucht, musst kein enter eingeben.

Gast

Re: Suchfunktion

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 15:49

Ist das normal, dass das so lange dauert?

Antworten