mehr Spannung

Antworten
ws43

mehr Spannung

Beitrag von ws43 » Mi 20. Nov 2013, 19:49

Hallo Fans, liebes Entwicklerteam,

vielleicht gab es den folgenden Vorschlag schon in irgend einer Form, aber ich möchte diese Idee einfach hier mal kommunizieren:

1.---->die Ligen 1 - 3 werden zu Profiligen ernannt
2.---->nach jeweils 5 gespielten Saisons, spielen die jeweils ersten drei der Profiligen ein Turnier aus
------>also 5 Saisons x 3 Ligen x Platz 1 bis 3 = 45 Teilnehmer (Einnahmen wie bei Verbandsturnieren)
------>Dieses Turnier ist die Championsleague von 11 Legends
3.---->das Turnier wird über 2 Tage bestritten
4.---->die Plätze 1 bis 4 bestreiten ein Halbfinale [(Dauer 24 Stunden (Tag 3)] welches von den Free- bzw. eMatches abgeht
4.1.-->ab dem Halbfinale werden alle Einnahmequellen freigeschaltet
3.---->das gesamte Turnier wir zusätzlich ausgetragen und kostet für jeden der teilnehmen möchte 5 Gols
4.---->als Preise winken: Championsleaguesieger: ein Sponsor seiner Wahl
................................................. 2. Platz: ein Sponsor seiner Wahl maximal 20%
..................................................3. Platz: ein Sponsor seiner Wahl maximal 15%
eventuell vorhandene Sponsoren werden dann gelöscht !

Ein Vorschlag um auch mal ein bisschen Aktion unter den Ligen reinzubringen.

Vielleicht habe ich was nicht bedacht....., Freunde dann verbessert mich.

mit freundlichen Grüßen
ws43

Gast

Re: mehr Spannung

Beitrag von Gast » Mi 20. Nov 2013, 20:16

Hey

Ich fürchte der Aufwand wäre zu groß und eine Umsetzung würde zu wenig Vorteile in Richtung Upjers bringen.

Man sollte zudem nicht die "Großen" ausschließen. Ich habe den Anspruch irgendwann in Liga 1 zu sein und dort Meister zu werden.... die Chance möchte ich auch weiterhin haben.

PS: Es will ja auch niemand das in der Bundesliga Bayern und Dortmund aussteigen und in einer Europa-Liga spielen.

Besser wäre es, wenn Meister in Liga 1, 50, 80 mehr Boni erhalten als Meister in Liga 250.

Beste Grüße und immer sportlich bleiben :D

Gast

Re: mehr Spannung

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2013, 16:29

ws43 hat geschrieben:Hallo Fans, liebes Entwicklerteam,

vielleicht gab es den folgenden Vorschlag schon in irgend einer Form, aber ich möchte diese Idee einfach hier mal kommunizieren:

1.---->die Ligen 1 - 3 werden zu Profiligen ernannt
2.---->nach jeweils 5 gespielten Saisons, spielen die jeweils ersten drei der Profiligen ein Turnier aus
------>also 5 Saisons x 3 Ligen x Platz 1 bis 3 = 45 Teilnehmer (Einnahmen wie bei Verbandsturnieren)
------>Dieses Turnier ist die Championsleague von 11 Legends
3.---->das Turnier wird über 2 Tage bestritten
4.---->die Plätze 1 bis 4 bestreiten ein Halbfinale [(Dauer 24 Stunden (Tag 3)] welches von den Free- bzw. eMatches abgeht
4.1.-->ab dem Halbfinale werden alle Einnahmequellen freigeschaltet
3.---->das gesamte Turnier wir zusätzlich ausgetragen und kostet für jeden der teilnehmen möchte 5 Gols
4.---->als Preise winken: Championsleaguesieger: ein Sponsor seiner Wahl
................................................. 2. Platz: ein Sponsor seiner Wahl maximal 20%
..................................................3. Platz: ein Sponsor seiner Wahl maximal 15%
eventuell vorhandene Sponsoren werden dann gelöscht !

Ein Vorschlag um auch mal ein bisschen Aktion unter den Ligen reinzubringen.

Vielleicht habe ich was nicht bedacht....., Freunde dann verbessert mich.

mit freundlichen Grüßen
ws43

also die idee ist nicht schlecht vor allem für die die im lvl hoch sind wäre es mal was neues

weil für die kleinen vereine ist genug da was sie sich noch er arbeiten können

lg

Antworten