Lothar im Fanshop

Antworten
ws43
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Lothar im Fanshop

Beitrag von ws43 » Fr 15. Nov 2013, 16:12

Erst einmal ein freundliches Hallo,

mit diesem Vorschlag möchte ich den Arbeitsplatz meines Fanshop-Beauftragten verbessern.
Ständig steht Lothar meinem Mitarbeiter im Wege rum, wenn er die Regale mit den diversen Artikeln
auffüllen möchte.
Es ist ja toll, wenn Lothar seine Autogrammstunde abhält. Aber warum geht er nicht danach nach Hause.
Ich habe Ihn nicht gebucht und er wohnt jetzt seit etlichen Tagen schon in meinem Fanshop.
Es müßte sich doch so regeln lassen, dass er meinen Fanshop für seine Autogrammstunde nutzt, wenn ich ihn
gebucht habe und dafür bezahle.
Mein Fanshop-Beauftragter guckt mich jeden Tag immer finsterer an.
Bitte verbessert unsere Arbeitsbedingungen !

vielen Dank im voraus
ws43

Gast

Re: Lothar im Fanshop

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 17:14

Hey

Diesen Vorschlag gab es schon direkt nachdem Loddar dort aufgetaucht ist.

Die Reaktion von Upjers: NICHTS

Auch zu allen anderen Vorschlägen gibt es nur noch: NICHTS

Also im Kern: Schreibt Euch ruhig die Finger wund.... es ist uns sowieso EGAL.

Daher bitte keine Stellungnahme oder Antwort erwarten :roll:

Antworten