Defensive Aufstellungen

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 22:10

Na... hab ich das nicht gesagt :!:

Es gab eine Zeit... da hat man sich noch Mühe gegeben.... bis Lothar kam.....

Glaub mal.... wenn Du einen Vorschlag machst..... für Gols.... zum Beispiel.... wenn Du Deine Aufstellung ändern willst musst Du 5 Gols zahlen.... oder eine Golsgebühr um Spieler auf den Transfermarkt zu stellen....

Dann findest Du sicher gehör :cry:

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 20:34

Also könnte man nicht einführen, dass Spieler, sobald sie rot gesehen haben, nur gegen 50 gols ausgelöst, und somit von der Sperre befreit werden können? :oops: nee, doch lieber nicht. Sorry, doofer Vorschlag :roll:
Bitte löschen... vergesst es einfach ;)

istemihan1998

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von istemihan1998 » Fr 2. Mai 2014, 17:51

... wird das noch was?
Einfach eine Aufstellung in das Spiel einzubauen, wird ja wohl nicht sooo schwer sein... oder?
5-4-1, 3-6-1, 5-3-2, 5-2-3 - solche Aufstellungen würde ich begrüßen...

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 00:03

Hallo,

das innerhalb von monaten keine antwort kommt finde ich ziemlich bitter.

Gruß
Kevin

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 23:14

bekommt man eigentlich weniger gegentore bei devensiven und bei offensiven schießt man mehr tore

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 20:59

Das ist komplett egal ob du ne offensive oder ne defensive Aufstellung wählst.

Ich bin froh, dass ich dieses Spiel verlassen habe, denn all die Mühen, die die Spieler in das Spiel investiert hatten, waren zum allergrößten Teil erfolglos.

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 21:24

Willkommen zurück alter Freund :) :)

Gast

Re: Defensive Aufstellungen

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 21:42

HI,
aber eigentlich sollte eine defensive aufstellung doch die abwehr verstärken!!
man kann wenn mann gegen jemanden spielt ja sehen bei angriff,Mittelfeld und abwehr und wenn sie defensive ist ist natürlich bei abwehr eine Höhere Zahl als beim sturm,und dann schießt mann natürlich auch weniger tore aber kassiert auch weniger,meist sind die ergebnisse dann niedriger!! :!: :!:

Antworten