Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

istemihan1998

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von istemihan1998 » Sa 26. Okt 2013, 19:16

DH1806 hat geschrieben:
Und was soll den "kleinen" bitteschön eine noch größere Ausbaustufe bringen?
Das schrieb ich daraufhin, da paulinchens Beitrag für mich so klang, das nur die "großen" im Spiel sind.
Wie bereits erwähnt, klar kommen mehr Golskosten dazu, doch wenn die "kleinen" im Spiel "groß" werden, dann haben sie auch keine L$ Probleme mehr und einfach mehr Herausforderungen im Spiel.
Man hat schon normal Herausforderungen, was aber schon viele erreicht haben und somit das Spiel sogut wie "durch" ist.
Es muss ja irgendwann etwas kommen, womit man mit dem Spiel nicht durch sein kann.
Der Nachteil dieses Spiels im Gegensatz zu anderen ist, dass man auf Dauer den Spaß verlieren kann, da man mit allem durch ist und alles schon erreicht hat - Upjers soll eben auch hier was einführen, dass man eben mehr Anreiz hat.

Und dabei ist es mir egal, ob weitere Ausbaustufen, neue Gebäuden oder neue Verbandsherausforderungen, es muss einfach so schnell wie möglich etwas neues kommen, was jedem etwas bietet.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 19:34

Ich weiß nicht, was neue Gebäudestufen bringen sollen.
Den "großen" bringt das nichts weil es letztendlich nur dafür da ist, noch mehr Geld zu bekommen wovon man später mehr als genug hat.
Und den "kleinen" bringt es genauso wenig, denn um an diese zusätzlichen Ausbaustufen dranzukommen müssen sie erstmal "groß" werden, und dann kommt die gleiche Problematik wie oben geschildert hinzu.
Mir scheint, dein Vorschlag ist nicht ganz durchdacht.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 19:39

Das ist ja nur ne idee.Upjers muss ja entscheiden was sie machen,und wie sie es machen!

ich hab selber zu kämpfen das erstmal zu baun!

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 19:40

Ich kann mich Dir nur anschließen DH

Gast

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 23:15

Daumen hoch für die Idee den Fanshop weiter ausbauen zu können!

Da es mehr "kostenlose" Produkte als Verkaufsflächen gibt, wäre es super mehr Waren gleichzeitig verkaufen zu können.

Also Ausbau auf z. B. 12 Verkaufsflächen!

Zudem finde ich es komisch das man keine Fahnen oder Schals verkaufen kann.... das gehört doch für einen Fan standardmäßig zur Ausrüstung, wenn er ins Stadion geht!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2013, 08:16

Dagegen !

Ab dem level wo die ausbaustufe interessant wird hat man kein geldmangel mehr...weiss jetzt schon nichtmehr wohin mit dem geld

Antworten