Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

istemihan1998

Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von istemihan1998 » Sa 26. Okt 2013, 13:49

Hallo,

einmal hat einer von Upjers geschrieben, dass es neue Gebäudeausbaustufen geben soll, diese kamen lediglich nur zur Arena.

Ich möchte diese Idee vorschlagen, weitere Ausbaustufen zu ermöglichen!

Fanshop - Stufe 6: Die Kosten kann sich Upjers ausdenken, als Verkaufsplätze würde ich 14 vorschlagen.

Dabei sollten auch 2 weitere Artikeln kommen, die 5 L$ Gewinn bringen:

z.B.

Eine Kette, Einkaufspreis: 45 L$ - Verkaufspreis: 50 L$.
3 % Rabatt bei 40 davon. 5 % bei 80 - und 7 % bei 160.

Und ein Vereins-Set, Einkaufspreis: 50 L$ - Verkaufspreis: 55 L$.
3 % Rabatt bei 30, 5 % bei 60 - 7 % bei 120.

Forschungsgebäude - Stufe 8:

Item-typen: 7.
Fähigkeiten pro Item: 4.
Verfügbare Fähigkeiten: 11.
Maximum pro Fähigkeit: 60.



Natürlich weiß ich, dass die vielen neuen Gebäuden Gols kosten werden, das wäre auch ein Vorteil für Upjers.
Die Kosten der Gebäuden können weitere User schreiben, wie sie sich das vorstellen!
Es muss was neues kommen, da es definitiv zu langweilig wird mit der zeit!
Weitere Stufen der Gebäuden wären ein Vorteil finde ich, vor allem für die großen, die schon alles haben.
Ich hoffe, dass Upjers sich das auch wirklich überlegt, denn es muss was neues kommen, damit das Spiel bald nicht weniger als 200 Ligen hat.
Die Gebäuden können auch nach und nach eingeführt werden, somit gibt es einen höheren Reiz und ist auch weniger aufwendig für Upjers.

EDIT: Ich habe den Vorschlag zum Office entfernt, da es eigentlich nichts bringen würde, außer eine neue Ausbaustufe zu haben.
Zuletzt geändert von istemihan1998 am Mo 28. Okt 2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 14:17

Bin auch dafür, weil ich frage mich oft was überhaupt noch die großen Spieler motiviert das Spiel zu spielen!

Gast

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 15:44

teddy98 hat geschrieben:Bin auch dafür, weil ich frage mich oft was überhaupt noch die großen Spieler motiviert das Spiel zu spielen!
gar nicht teddy das ist es ja und mit noch mehr Einnahmen im Fahshop schon gar nicht weil über L$ können wir uns ab einen bestimmten Lvl nicht beklagen und neue Items brauchen wir auch nicht


also was soll das von mir Daumen runter ( da gegen )

Gast

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 17:27

Bin für diese Idee, so wird es nochmal etwas spannender finde ich, denn welche Gebäude sollen noch kommen außer Ausbaustufen?

istemihan1998

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von istemihan1998 » Sa 26. Okt 2013, 17:58

Das mit den L$ weiß schon jeder, auch ich. Mir geht es auch nicht um die höheren Einnahmen. Wenn neue Gebäuden kommen, ist keiner gezwungen, diese Gebäuden zu bauen. Und nur als Info: es gibt auch viele "kleine" im Spiel, nicht nur große.
Das mit dem Items ist eine Besserung als Vorschlag zum Spiel, außerdem muss es keiner machen, wenn er es nicht braucht oder will, die Spieler können auch stärker werden.
Einen Nachteil sehe ich darin nicht, L$ kann man mal immer wieder gebrauchen.

Mir geht es darum, dass das Spiel wieder besser wird und Upjers mehr für die Spieler macht.
Denn sonst wird das Spiel auch leider untergehen, außerdem ist es doch auch ein Anreiz für viele Spieler, die schon alle Gebäuden haben.

Deshalb Upjers, bitte fügt neue Ausbaustufen ein - oder Gebäuden - aber nur nicht den Lothar, denn den gibt es schon genug im Spiel, das Spiel könnte meiner Meinung nach auch schon nach 11 Lothars umbenannt werden!

Gast

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 18:29

istemihan1998 hat geschrieben:Das mit den L$ weiß schon jeder, auch ich. Mir geht es auch nicht um die höheren Einnahmen. Wenn neue Gebäuden kommen, ist keiner gezwungen, diese Gebäuden zu bauen. Und nur als Info: es gibt auch viele "kleine" im Spiel, nicht nur große.
Das mit dem Items ist eine Besserung als Vorschlag zum Spiel, außerdem muss es keiner machen, wenn er es nicht braucht oder will, die Spieler können auch stärker werden.
Einen Nachteil sehe ich darin nicht, L$ kann man mal immer wieder gebrauchen.

Mir geht es darum, dass das Spiel wieder besser wird und Upjers mehr für die Spieler macht.
Denn sonst wird das Spiel auch leider untergehen, außerdem ist es doch auch ein Anreiz für viele Spieler, die schon alle Gebäuden haben.

Deshalb Upjers, bitte fügt neue Ausbaustufen ein - oder Gebäuden - aber nur nicht den Lothar, denn den gibt es schon genug im Spiel, das Spiel könnte meiner Meinung nach auch schon nach 11 Lothars umbenannt werden!
Oder auch in Loddar Legends :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 18:38

Für die 'kleinen' ist das nichts, und die 'großen' interessiert es nicht.

Neue Ausbaustufen => Das Level hat kein 'kleiner'.
80 % mehr Einnahmen => Ist ein Witz, denn die Stadioneinnahmen sind jetzt schon uninteressant. Und ab dem Level wo es die geben wird sowieso.
Größerer Fanshop => Bis die 'kleinen' dahin kommen brauchen sie die Erweiterung nicht mehr.
Neue Items => Auch hier verweise ich auf den Level wo es die geben wird .... 6x 150 pro Spieler sind mir genug. Ich werde keine 7x 180 brauchen.

Grüße

Gast

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 18:46

Ich weiß nicht wieso das Spiel wieder interresant wird, wenn es neue Ausbaustufen gibt?
Das Spiel verändert sich nicht, man kann bloß noch mehr ausbauen, ich glaube es interresiert keinen ob es jetzt 5 oder 6 Ausbaustufen für den Fanshop gibt, ändern tut sich in dem Spiel Garnichts!!!
Neue Gebäude oder irgendwas ganz neues würde das Spiel wieder interresanter machen, aber mehr Ausbaustufen braucht garkeiner!
Also Daumen runter!

istemihan1998

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von istemihan1998 » Sa 26. Okt 2013, 18:55

schrottie49 hat geschrieben: 80 % mehr Einnahmen => Ist ein Witz, denn die Stadioneinnahmen sind jetzt schon uninteressant. Und ab dem Level wo es die geben wird sowieso
Neue Items => Auch hier verweise ich auf den Level wo es die geben wird .... 6x 150 pro Spieler sind mir genug. Ich werde keine 7x 180 brauchen.
Das mit den 80 % ist nur ein Vorschlag, ich sage auch nicht, dass das ein muss ist, nur dass Upjers was nützliches bringen soll.
Dass die Stadioneinnahmen wenig sind, weiß ich schon, doch das bringt eben vielleicht bisschen Anreiz.
Die Klicks sind nervig, doch könnte es manchen interessieren.

Altenburg2013 hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso das Spiel wieder interresant wird, wenn es neue Ausbaustufen gibt?
Das Spiel verändert sich nicht, man kann bloß noch mehr ausbauen, ich glaube es interresiert keinen ob es jetzt 5 oder 6 Ausbaustufen für den Fanshop gibt, ändern tut sich in dem Spiel Garnichts!!!
Ich habe nicht geschrieben, dass das Spiel damit "super" wird.
Ändern tut sich dennoch was, mehr Herausforderungen und mehr was zu tun, egal ob der eine es will oder nicht, man muss es ja nicht machen, das Spiel ändert es schon, wenn auch nur wenig.

Wie geschrieben, dies ist nur eine Idee von mir.
Ich schrieb auch nicht, dass das ein muss ist oder die Idee umgesetzt werden muss.
Die Idee kam von mir, denn viele fanden es toll, als neue Ausbaustufen angekündigt wurden.
Denn es gibt reichlich viele Ideen, die sogar das Spiel ändern können, doch Upjers macht eben nur das, was niemand will oder nur sie wollen, um mehr Geld aus den taschen der anderen abzuzocken!

Gast

Re: Weitere Gebäudeausbaustufen! (Fanshop etc. )

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 19:09

istemihan1998 hat geschrieben:Das mit den L$ weiß schon jeder, auch ich. Mir geht es auch nicht um die höheren Einnahmen. Wenn neue Gebäuden kommen, ist keiner gezwungen, diese Gebäuden zu bauen. Und nur als Info: es gibt auch viele "kleine" im Spiel, nicht nur große.
Und was soll den "kleinen" bitteschön eine noch größere Ausbaustufe bringen?

Antworten