Autogrammstunde mit Loddar

Gast

Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 10:51

Vielen Dank,
dass die Info über die 300 Gols kosten fehlt.
Ich hätt gern den Loddar zum Teufel und meine Gols wieder.

fluppy1
Meine ID: 257198
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Okt 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

istemihan1998

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von istemihan1998 » Mi 23. Okt 2013, 10:56

wenn du auf Buchen klickst, kommt eine Anzeige - wo auch die Kosten darauf stehen...

"Erhalte 20 % mehr Besucher über einen Zeitraum von 3 Tagen. Jetzt für 300 Gols Lothars Autogrammstunde buchen"

Dass die Firma Upjers sowas gratis macht oder überhaupt noch was in das Spiel bringt ohne Gols, nee - das kann man hier nicht mehr erwarten...

Gast

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 11:00

"Jetzt 3-Tages Autogramm-Stunde mit Lothar buchen"

Das steht bei mir und wenn du klickst dann haste 300 Gols weniger und den Loddar anner Backe.
Außerdem verdeckt die Anzeige mit seiner Fratze einen meiner FanShop Plätze.

fluppy1
Meine ID: 257198

istemihan1998

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von istemihan1998 » Mi 23. Okt 2013, 11:02

also bei mir kommt nach dem Klicken die kleine Anzeige.
Dies kann ich nicht bestätigen, ja - das nervt sehr - dieses überdimensionale Ding.

Doch bevor man klickt, sollte es schon darauf stehen - dass das Ding 300 Gols kostet.
dies steht nur nach dem Klick auf Buchen...

Gast

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 11:06

Ich hab die Kosten gemerkt als mein Gols Konto schmaler wurde.
Ich gebe keinen Cent aus und spiele kostenlos. Wird auch so bleiben :twisted:

fluppy1
Meine ID: 257198

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von stefan » Mi 23. Okt 2013, 11:42

Kannst du einen Screenshot machen? Die Anzeige sollte eigentlich keinen Fanshopplatz überdecken.
Edit: Ich sehe schon.

Gast

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 11:48

Bitte schön,

http://www.pic-upload.de/view-21105058/loddar.jpg.html

habe meine Gols wiederbekommen +2 mehr. Danke

fluppy1

ws43
Beiträge: 224
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von ws43 » Mi 23. Okt 2013, 16:02

Moin Moin,

habe da mal einen Vorschlag zur Gestaltung des Fanshops seit dem Heutigen Update.
Wie wäre es mit einem Button mit dem man die Autogrammstunde mit unserem Lothar buchen kann, und erst
wenn die Autogrammstunde gebucht wurde, erscheint das Bildnis von Lothar im Fanshop solange die Autogrammstunde läuft.
Würde mir persönlich besser gefallen.
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 439
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von LisaMarie » Do 24. Okt 2013, 15:40

.
Zuletzt geändert von LisaMarie am So 2. Okt 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

istemihan1998

Re: Autogrammstunde mit Loddar

Beitrag von istemihan1998 » Do 24. Okt 2013, 20:51

Das würde mir auch viel besser gefallen: volle Zustimmung von mir!
Egal wessen Gesicht oder sonst was im Spiel ist, mich nervt es bei jeder Person.
Es reicht schon, dass man sich den Lothar in der Fußballschule "reinziehen" muss!! :roll:

Antworten