[e] Forschung - Itemerstellung 2

Gast

[e] Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 09:29

Habe jetzt einmal meine ersten Items im Vollausbau erstellt und muss sagen:
Die Klickerei nervt mal wieder.

1. Könnt ihr hier bitte nicht noch ein Button +10 einbauen? Oder auch gleich ein +50? Oder interaktiv, dass man den Balken mit der Maus ganz nach rechts ziehen kann, dann bräuchte man die ganzen +Buttons nicht?
2. Im Kontoauszug erscheint jeder Klick einzeln = 150 Positionen pro Item. Könnte hier nicht einfach die Gesamtsumme in nur einer Position ausgegeben werden?

Grüße

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 11:09

Vollste Zustimmung meinerseits :D

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 13:18

stimme vollkommen zu, da es wirklich nervig ist!

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 13:36

Bin auch dafür...

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 13:49

ebenfalls.

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2013, 20:47

Gute Idee, wenn ich auch den Items skeptisch gegenüberstehe.

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Ratz » So 13. Okt 2013, 22:22

Ab Level 90 hat man eh genug Geld zum Ausgeben und benötigt auch zusätzliche Stärke, also nutze ich dieses Feature mitterweile gerne.
Und ja, ich würde es begrüßen, wenn man beim höchsten Item nicht 150x Klicken müsste.
Problematisch ist, dass aktuell bei jedem "+" sofort das Geld abgezogen wird.
Hier wäre vielleicht ein Umdenken von Interesse, so dass man den Gesamtbetrag erst bei Fertigstellung zahlt (und ihn natürlich vorher angezeigt bekommt). Das würde dann auch denen helfen, die versehentlich zu hoch gegangen sind.

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 14:54

Bin dafür, auch wenn ich momentan keine Items herstelle.

Gast

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 15:26

daumen hoch eine gute idee

istemihan1998

Re: Forschung - Itemerstellung 2

Beitrag von istemihan1998 » Di 22. Okt 2013, 17:09

Ich bin auch klar dafür!

Antworten