Kleines GESCHENK von Upjers fürs 1 Jähriges Jubiläum

Antworten
Gast

Kleines GESCHENK von Upjers fürs 1 Jähriges Jubiläum

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 20:08

Hallo an Alle Mitglieder von Upjers,heute bin ich genau 1 jahr hier bei euch und spiele jeden tag seit ich mich bei euch Registriert habe. Es währe schön von euch für spieler die Mind.1 jahr bei euch sind und jeden tag spielen ein kleines Geschenk von euch kommt, z.b Gols. Oder auch was anderes :)

MFG pavlos

Gast

Re: Kleines GESCHENK von Upjers fürs 1 Jähriges Jubiläum

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 20:11

Wäre nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt! :D

Gast

Re: Kleines GESCHENK von Upjers fürs 1 Jähriges Jubiläum

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 20:17

Da müsste ich schon ein Geschenk haben, weil ich seit dem 22.9. 1 Jahr spiele. Wäre nicht schlecht.

Gast

Re: Kleines GESCHENK von Upjers fürs 1 Jähriges Jubiläum

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 21:07

Mit Eurer Bettlerei erreicht Ihr gar nichts......
Und ehrlich... Ich will von Upjers auch gar nichts geschenkt.
Mein Stolz ist wesentlich höher als die paar Gols,die es vielleicht mal geben könnte.

Trotzdem genial zu lesen wer hier am Betteln ist....

Gast

Re: Kleines GESCHENK von Upjers fürs 1 Jähriges Jubiläum

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 21:45

Das hat mit Betteln nichts zu tun !!! Sollte nur ein Dankeschön für treue sein, für jeden tag online 1 jahr lang !!! Ich habe in mein leben noch nie gebettelt . :lol:

Gast

Re: Kleines GESCHENK von Upjers fürs 1 Jähriges Jubiläum

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2013, 14:43

Ich glaube der Aufwand und der Nutzen daraus wären Upjers zu aufwendig.

Zudem haben sie uns ja schon den Lothar als Werbebotschafter geschenkt :lol:

Antworten