Sortierung der Allstars nach Alter

Antworten
Gast

Sortierung der Allstars nach Alter

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 17:31

Hallo, es ist zwar noch Zukunftsmusik aber wäre es nicht besser die Allstars nach dem Alter und nicht nach dem Alphabet zu sortieren. Denn die Tausende von Spieler durchzuklicken nur dass man nicht überrascht wird wenn einer in Rente geht, ist schon etwas mühselig.

Gast

Re: Sortierung der Allstars nach Alter

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 19:37

Sortierung nach Alter klingt gut.
Ich brauch aber auch nicht tausende zu sehen, mir würde eine Gruppierung pro Alter gefallen mit einer Kumulierung der Werte ....

Weiterhin würde ich es sehr begrüßen, wenn die Allstars nicht einfach in meinem Kader ein Kennzeichen hätten sondern aus meinem Kader komplett verschwinden würden in einer eigenen Datenbank, dass das Öffnen des Vereinsheims mit einer 1000er DSL nicht mehr 14 Sekunden dauert, sondern endlich wieder schnell geht.

Denn DAS nervt wirklich.
Und wenn man von 'Verband' wieder auf 'Aufstellung' wechselt wird der ganze *xxx* wieder eingelesen und es dauert wieder 14 Sekunden ...

Grüße

Gast

Re: Sortierung der Allstars nach Alter

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 18:20

Die Ordnung nach dem Alter ist klasse, aber besser wäre es, wenn zuerst die ältesten und dann die jüngeren angezeigt würden.

Danke

Gast

Re: Sortierung der Allstars nach Alter

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2014, 17:32

Genau betrachtet brauche ich hier keine Sortierung.
Die Allstars fliegen ja erst nach knapp 3 realen Jahren wieder aus dem Marketing ....
Geht er mit 31 bleibt er bis 65 = 34 reale Monate.

Ich denke nicht, dass jemand so lange spielt.
Und wenn doch, sind sicher einige 100er Opas zwischenzeitlich in die ewigen Marketing-Gründe eingegangen. ;)

Grüße

Antworten