Seite 1 von 1

Torschützenliste bei der Zusammenfassung

Verfasst: So 15. Sep 2013, 19:10
von Gast
Ich würde mich mal interessieren, wer am Ende eines jeden Matches wie viel Tore gemacht und wer ausgewechselt wird. Da könnte man doch auf der Tafel von der Zusammenfassung alle Torschützen des Spiels und andere Spieler, die vielleicht ausgewechselt wurden, eine Karte bekamen oder verletzt wurden. Da könnten doch Anzeigen oder Listen mit dastehen.
Würde mich freuen, wenn es dafür Zuspruch gibt!

Re: Torschützenliste bei der Zusammenfassung

Verfasst: So 15. Sep 2013, 22:01
von Gast
Tony, da solche Dinge auf absolutem Zufall beruhen wären die Informationen nicht verwertbar.
Nimm den besten Torschützen raus und dann machen die anderen die Tore.
Manchmal sogar der Torwart.
Da wären mir andere Informationen wichtiger, z.B. wo die Gols hingegangen sind ....

Grüße

Re: Torschützenliste bei der Zusammenfassung

Verfasst: So 15. Sep 2013, 22:33
von Ratz
Ich schaue mir auch zumindest die Ligen-Spiele meist in voller Länge an, da es mich z.B. interessiert wie knapp ich wieder mal dem Abstieg entgangen bin (Rückstand umgedreht, etc). Ich denke man, dass genau das der Wunsch von Tony ist.

Aber wie Schrottie schon sagt, ist es eher belanglos, da der reine Zufall entscheidet.
Unabhängig davon, wie umständlich eine entsprechende Programmierung wäre, sehe ich da ein Platzproblem.
Gerade bei Turnieren im Verband, müsste dann das Layout bei einem 25:1 doch erheblich umgestaltet werden ;)