Transfermarkt für Talente

Antworten
Gast

Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 18:15

Hallo, wäre es nicht möglich einen zweiten Transfermarkt für Talente einzuführen, auf dem noch nicht vollkommen ausgebildete Talente als Talent für die Fussballschule eines anderen Vereines
transferiert werden können? Eventuell auch durch Direktverkauf, damit nicht zu viel Zeit verloren geht?
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Sep 2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 18:25

Daumen hoch!

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 20:10

bin auf jeden fall dafür.

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 08:42

Nein, bin ich nicht dafür.
Durch solche Aktionen wird der Scout eingespart und ist durch die Hintertür eine Aushebelung der Loddar-150Gols.

So wie es ist find ich es gut.
Wer nicht genügend trainieren kann kann das Talent verkaufen.
Mittlerweile sogar vorzeitig.
Und der Spieler, der bis 100 trainieren kann, dazu zähle ich auch, spart sich nur das Anfangstraining, das so wie so recht flott geht, auch wenn es etwas nervt.

Klares Nein.

Grüße

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 18:53

schrottie49 hat geschrieben:Nein, bin ich nicht dafür.
Durch solche Aktionen wird der Scout eingespart und ist durch die Hintertür eine Aushebelung der Loddar-150Gols.

So wie es ist find ich es gut.
Wer nicht genügend trainieren kann kann das Talent verkaufen.
Mittlerweile sogar vorzeitig.
Und der Spieler, der bis 100 trainieren kann, dazu zähle ich auch, spart sich nur das Anfangstraining, das so wie so recht flott geht, auch wenn es etwas nervt.

Klares Nein.

Grüße
Ich meinte das wie folgt, Du hast ein Talent mit 110% Deine Fussballschule ist voll und ein scout bringt dir ein 150% Talent.

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 22:06

Dann lass ich das Talent stehen, bis der Erste fertig ist, oder beende einen vorzeitig in den Kader ..

Grüße

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 04:59

schrottie49 hat geschrieben:Dann lass ich das Talent stehen, bis der Erste fertig ist, oder beende einen vorzeitig in den Kader ..

Grüße
Na soweit sind wir ja schon, ich denke wir wollen das Spiel weiterentwickeln.

VG

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 09:19

Weiterentwicklung ist ja auch in aller Sinne.
Aber beide Prozesse, die du eingangs wie auch später beschrieben hast, sind keine Weiterentwicklung sondern Vereinfachung.

Zu 1: Wer ein 150er hat und nur bis 36 trainieren kann, kann ihn vorzeitig entlassen und seeehr gewinnbringend am TM verkaufen.

Zu 2: Wenn deine Schule voll ist mit 110ern und der Scout einen 150er bringt, hättest du lieber einmal auf einen 110er verzichten sollen.
Oder ausbauen sollen.
Dann lass ihn stehen oder verkauf einen 110er.

Frei nach dem Motto: 'Du kannst nicht alles haben'. Auch das Spiel hier besteht aus Entscheidungen ...

Grüße

Gast

Re: Transfermarkt für Talente

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 08:06

schrottie49 hat geschrieben:Weiterentwicklung ist ja auch in aller Sinne.
Aber beide Prozesse, die du eingangs wie auch später beschrieben hast, sind keine Weiterentwicklung sondern Vereinfachung.

Zu 1: Wer ein 150er hat und nur bis 36 trainieren kann, kann ihn vorzeitig entlassen und seeehr gewinnbringend am TM verkaufen.

Zu 2: Wenn deine Schule voll ist mit 110ern und der Scout einen 150er bringt, hättest du lieber einmal auf einen 110er verzichten sollen.
Oder ausbauen sollen.
Dann lass ihn stehen oder verkauf einen 110er.

Frei nach dem Motto: 'Du kannst nicht alles haben'. Auch das Spiel hier besteht aus Entscheidungen ...

Grüße

also ich habe mir diesen Vorschlag eine ganze weile angesehen

und bin zu den Schluss gekommen das dies keine so gute Idee ist

ich bin auch Dagegen

da es dem Spiel nichts bringen würde

lg paulinchen

Antworten