Freundesliste

Antworten
Gast

Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 17:29

Könnte man in der Freundesliste nicht eine Funktion einbauen, wo man sehen kann, wer online ist und wer nicht?

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 17:37

Braucht man nicht.. die meisten sind mit den Verbandsmitgliedern aus dem Verband befreundet, also brauchen die das nicht, die anzeige im Verband reicht völlig, dies braucht man nicht, der Datenschutz wann man on ist sollten nicht alle sehen, da reicht das es die Verbandsmitglieder sehen, also Daumen runter!

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 17:43

mal ne frage, was bringt es dir wenn du siehst "ah, der und der freund ist online" ?

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:03

Ne was besseres (finde ich): Vielleicht eine Anzeige, wann derjenige das letzte mal ON war, damit man weiß, ob die Freunde aktiv sind.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 18:20

Das ist doch völlig egal, wie Dh sagte, was es dir bringen würde, genau so hier, was bringt es dir wenn du siehst wann er das letzte mal on war?
Du holst so oder so die L$/eMatches bei ihm ab, da ist es egal ob er Aktiv ist oder nicht!

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:21

das Thema hatten wir ja schon öfters ...

Wenn es dir sooo wichtig ist, dann schreib dir im Office die Matchpunkte oder die Spielpunkte auf.
Kannst täglich vergleichen und siehst auch nachträglich ob Spiele gemacht wurden ....

Eine Online-Anzeige lehne ich nach wie vor absolut ab ...

Grüße

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:50

Also da gibt es einen ganz einfachen Kompromiss für alle!

Man kann die Funktion einbauen: Sichtbar und Unsichtbar

So kann jeder User selber entscheiden, ob andere User sehen sollen das man online ist!

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 19:55

Und als nächstes kann man sich dann noch auswählen wer es sehen darf?
Die Zeit ist es nicht wert um sie dafür zu verbrauchen!

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 20:24

Ich hab ne Idee- Lothar Matthäus als Super-Freund. Für 500 Gols kann er ne Anzeige einbauen wer online ist. 8-)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Freundesliste

Beitrag von darkluky » Mi 11. Sep 2013, 21:53

im grunde ist es doch egal wann ein spieler das letzte mal on war, man bekommt L$ bzw, ematches unabhängig davon.

wenn jemand nur aktive spieler in der freundschaftsliste haben will, hilft es, die freunde in der liga suchen, werden sie nicht gefunden waren sie die letzten 3 bzw. 6 wochen nicht on und sind somit inaktiv. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten