Itemerstellung

Antworten
Gast

Itemerstellung

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 23:03

Ich habe jetzt seit langer Zeit mal wieder ein Item gebaut.
Dabei musste ich zu meinem entzücken feststellen, das man die selbstgebauten Items mittlerweile verkaufen kann.
Etwas das vor langer Zeit mal gefordert wurde ist umgesetzt und es ging an mir vorbei :D
Es sind zwar nur etwa 10% des Wertes aber das ist i.O.

Nun zu meiner eigentlichen Frage/Bitte.
Wenn ich dem Item ein Namen gebe, werden nur 20 Zeichen in der Zusammenfassung angezeigt.
Obwohl ich natürlich einen ziemlich langen Namen eingeben könnte, wie: "Göttliche Schuhe des Weltfußballers".
Das ist sehr schade.
Entweder gibt es nun einen Trick, wie man über diese 20 Zeichen gelangt und sie auch angezeigt werden,
wie bei den zum Beispiel schon vorgefertigten Items: "Amateur-Schienbeinschoner" (25 Zeichen). Oder es wäre schön,
wenn das noch in irgendeiner Form nachgeliefert werden würde, das man einen Zeilenumbruch erhält oder
einfach der komplett eingegebene Name aufgelistet wird. Andernfalls könnte man das Eingabefeld in der Forschungsstation auch auf die besagten 20 Zeichen reduzieren, dann ist es keine vergebene Liebesmühe, wenn man sich längere Namen ausdenkt :shock: :lol:

Antworten