[abgelehnt] Ingame-Chatroom

Gesperrt
Gast

[abgelehnt] Ingame-Chatroom

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 20:54

Es gibt bestimmt genug User im Spiel, die mit vielen Freunden schreiben. Deswegen sollte man einen kleinen Chatroom ins Spiel einbauen. Man könnte dort 1-5 andere User einladen und mit denen wie in einer art Shoutbox schreiben, um nicht immer 5 Mails beantworten zu müssen. Wenn dann am Tagesende alle OFF gegangen sind, wird dann der Chatroom geschlossen. Den nächsten müsste man dann selber wieder erstellen.
An Upjers deswegen: Es sollte weder Gols noch L$ kosten, um einen Chatroom zu eröffnen!
Ingamename: tonywu
Verband: Club of Legends

istemihan

Re: Ingame-Chatroom

Beitrag von istemihan » Di 20. Aug 2013, 20:56

Klasse, bin dafür!!!
Schreibe mit 5 Usern immer täglich! (Auch mit dir :) )
Und mit paar anderen auch öfters.
Wenn so etwas möglich ist, wäre es super!

Gast

Re: Ingame-Chatroom

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 20:56

fände ich gut!

Gast

Re: Ingame-Chatroom

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 21:28

wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt (ich meine wegen dem programmieraufwand)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ingame-Chatroom

Beitrag von darkluky » Mi 21. Aug 2013, 09:57

da das bereits abgelehnt wude, mache ich hier zu. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt