Torwarttrainer

Antworten
Gast

Torwarttrainer

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 13:34

Torwarttrainer gibt es in jeder Mannschaft, wieso hier nicht?
Es wäre doch viel realistischer wenn man Torwarttrainer hätte, die dazu auch was ganz anderes Trainieren, der Torwarttrainer könnte mit den Torhütern z.b Parade, Reaktion etc. erlernen bzw. Trainieren, wieso gibt's hier sowas nicht, wieso brauchen denn Torhüter Flanke, Dribbeln oder Abgeklärtheit? Sie stehen doch die ganze zeit im Tor, aus Schuss könnte man Abschlag oder so machen, wäre finde ich was und würde dadurch auch Realistischer werden!
Lg Tobias

Gast

Re: Torwarttrainer

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 15:02

Tobi8820 hat geschrieben:Torwarttrainer gibt es in jeder Mannschaft, wieso hier nicht?
Es wäre doch viel realistischer wenn man Torwarttrainer hätte, die dazu auch was ganz anderes Trainieren, der Torwarttrainer könnte mit den Torhütern z.b Parade, Reaktion etc. erlernen bzw. Trainieren, wieso gibt's hier sowas nicht, wieso brauchen denn Torhüter Flanke, Dribbeln oder Abgeklärtheit? Sie stehen doch die ganze zeit im Tor, aus Schuss könnte man Abschlag oder so machen, wäre finde ich was und würde dadurch auch Realistischer werden!
Lg Tobias

sorry aber seit wann ist hier was Realistisch ????? das ist mir neu

ist das gleiche wieso brauch man hier im spiel 13 Torwarte das ist genauso Realistisch wo doch 3 mehr als ausreichend wären
und da für lieber bei den anderen Positionen mehr Spieler haben könnte

Gast

Re: Torwarttrainer

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 19:26

??? Gibt's da ne Begrenzung?
Ich bin hier ja noch nicht so lange, das ist ja mal geil, es wird einem vorgeschrieben wie viel Spieler man auf einer Pos. haben darf, manoman, was habt ihr denn für Probleme?
Wäre trotzdem was, lieber eine Verbesserungsvorschlag als keiner...

Gast

Re: Torwarttrainer

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 19:39

Tobi8820 hat geschrieben:??? Gibt's da ne Begrenzung?
Ich bin hier ja noch nicht so lange, das ist ja mal geil, es wird einem vorgeschrieben wie viel Spieler man auf einer Pos. haben darf, manoman, was habt ihr denn für Probleme?
Wäre trotzdem was, lieber eine Verbesserungsvorschlag als keiner...

richtig man kann nur immer eine bestimmte anzahl haben pro Position

klar sind hier noch viele baustellen aber ich glaube nicht das sie was am Training ändern werde noch an den anzahl der spieler

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Torwarttrainer

Beitrag von darkluky » So 18. Aug 2013, 21:32

die begrenzung ist von der ausbaustufe des vereinsheims abhängig. die genauen grenzen sind in der FAQ unter baumenü angegeben.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Torwarttrainer

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 18:45

Super Idee!
Ingamename: tonywu
Verband: Club of Legends

Antworten