[e] Ordnung in der Verbandsliste

Antworten
Gast

[e] Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:00

Es wäre wirklich Klasse, wenn in der Verbandsliste mal Ordnung einkehren würde. Entweder nach Alphabet oder nach Zugehörigkeit zum Verband.

Gast

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:02

Kobolino hat geschrieben:Es wäre wirklich Klasse, wenn in der Verbandsliste mal Ordnung einkehren würde. Entweder nach Alphabet oder nach Zugehörigkeit zum Verband.

oder Skill ( Lvl ) wäre auch eine Möglichkeit

wo ich mehr zum Skill Tendiere

Gast

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 20:11

Ich wäre auch dafür, dass die Mitglieder nach dem Skill sortiert werden!

Aber auch wenn´s anders sortiert wird: Ist egal, hauptsache irgendwie übersichtlich, aber am besten wäre es eben nach dem Skill der Mannschaften...

Gast

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 08:00

bin auch dafür. ordnung muss sein. :D

Gast

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 11:37

es wäre sehr praktisch. Ich finde es mit der Levelhöhe am besten!

Gast

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 01:40

Mit level sortieren stimme ich auch zu !! :ugeek:

istemihan

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 10:33

und hier auch ein Danke.
Die Mitglieder wurden nach der Levelhöhe geordnet, finde ich viel besser als vorhin! :)

Gast

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 13:10

Danke liebes upjers team für diese Erleichterung. Könntet Ihr eventuell diese Sortierung auch in die Verwaltungsverbandsliste (Details) einarbeiten?

Wäre ganz doll.

Gast

Re: Ordnung in der Verbandsliste

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 13:20

Auch von mir ein Danke an die Progger !

Antworten