Seite 1 von 1

Vereinswappen/Logo

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 16:58
von Gast
Es wurde in der Vergangenheit schon öfters nach neuen Vereinswappen/logos gefragt, in der Hinsicht ist aber schon sehr lange nichts passiert, irgendwie gabs nichtmal eine einzige antwort von seiten Upjers ob was geplant ist bzw es überhaupt zur kenntniss genommen wurde :/

Jetzt mein Vorschlag:

- Premiumspieler haben die möglichkeit ein eigenes Vereinslogo/wappen hoch zu laden (natürlich keine offiziellen...denke die sind genau wie vereinsnamen verboten).
- Normalspieler sollten vllt 5-10 neue Logomöglichkeiten bekommen.

Vorteile:

- Normalspieler zahlen vllt öfters/nochmal 50 gols um sich ein neues Logo auszusuchen.
- Es melden vllt mehr leute einen premiumaccount an.
- Diese schlichtweg langweilige logolandschaft im spiel hat ein ende :mrgreen:

Nachteile:

- mir fallen keine ein ... vllt fällt jemand anderem einer ein :P

Re: Vereinswappen/Logo

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:11
von Gast
ich erweitere das mal um ein Logo für den eigenen Verband^^

Schließlich will man ja Flagge zeigen und seinen Verband stolz vertreten ;)