Sexuell anstößige Vereinsnamen

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 21:56

Mmhhh, regelmäßig ...
Ein sehr dehnbarer Begriff.

Da die Regelmäßigkeit scheinbar einen recht langen Zeitraum beinhaltet kann es der SL ja wohl nicht so wichtig sein.
Ich werde keinen Spieler denunzieren.
Wenn es der SL wichtig ist soll sie es selbst tun.

Hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Und bei der Stimmung, die gerade herrscht ... naja.

Grüße

PS: Ich hätte schon lange einen Automatismus eingebaut, der jeden neuen Account in eine Prüfdatenbank einträgt, jede Vereinsnamensänderung und Verbandsnamensänderung ebenso. Diese 50 oder 100 Einträge am Tag wären Ruck-Zuck gesichtet. ;)

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 04:39

darkluky hat geschrieben:die spieler- und mannschaftsnamen werden regelmäßig überprüft.

wenn euch ein nicht erlaubter name auffällt, könnt ihr das auch einfach dem support melden.
Dann soll mal die Spielleitung mal den Begriff "Nutte" eingeben. Ich glaube da habt ihr genug zu löschen.

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 07:14

Oder Pxxxx, oder oder oder ...

Scheinbar werden 'regelmäßig' nur die denunzierten bearbeitet :?:

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 18:07

das schlimme an der ganzen Sache ist ja das diese nick durch das Portal ja in sehr vielen Spielen von Upjers sind und keine sau Interessiert das von denen

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 15:29

Ich habe vor ca. 14 Tagen dieses Thema angesprochen, in dieser Zeit fand es upjers nicht für nötig etwas zu ändern.

Anfang der vergangenen Woche habe ich upjers eine email geschickt, in der ich die betreffenden Managernamen in Verbindung mit den Vereinen und den Ligen (zumindest einige) genannt habe.

Ein Echo blieb aus.

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 17:39

darkluky hat geschrieben:die spieler- und mannschaftsnamen werden regelmäßig überprüft.

wenn euch ein nicht erlaubter name auffällt, könnt ihr das auch einfach dem support melden.

alles schön und gut und wen man das macht darkluky
tut sich nichts sie werden weder gelöscht noch die Nick Geändert

die Spieler sind ja nicht nur hier unter Wegs
sondern in allen Spielen die übers Portal kommen

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » So 1. Sep 2013, 18:08

Anscheinend fehlt upjers das Personal, sonst würden Managernicks wie Rambofotze nicht existieren

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Mo 2. Sep 2013, 17:43

Kobolino hat geschrieben:Anscheinend fehlt upjers das Personal, sonst würden Managernicks wie Rambofotze nicht existieren
Selbst mit mehr Personal würde sich Upjers nicht um das Problem kümmern. Mit Account-Löschungen lässt sich kein Geld verdienen..... also völlig uninteressant für Upjers.

Wenn die Verbände in diesem Punkt zusammenhalten und Spieler mit diesen vorpubertären Managernamen bzw. Vereinsnamen nicht aufnehmen bzw. rauswerfen, werde diese Accounts über kurz oder lang inaktiv. Natürlich kommen dann immer wieder neue Vereinsnamen die gegen Anstand und Sitte verstossen neu hinzu, aber wenn diese Spieler ignoriert werden, dann verlieren diese Spieler auch schnell die Lust am Spiel.

Antworten