Sexuell anstößige Vereinsnamen

Gast

Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 19:15

Hallo, upjers kontrolliert doch mal wieder die nicks von mitspielenden Vereinen. Auf gut deutsch es ist zum Kotzen wer hier mitspielt. Mir ist es zu dämlich einzelne Vereine zu erwähnen aber unter der eingabe
von titte, pimmel, arsch, hure etc. findet ihr bestimmt viel handlungsbedarf.

Kobolino
Schlabbesebbelfreund
Präsident des stärksten Verbandes ZUM RUNDEN LEDER
ID 250

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 19:24

Bin absolut dafür!!!

Es sollte möglich sein sich einen vernünftigen Namen zu geben!!!

Hier spielen ja auch U18jährige mit!

Also bitte prüfen, anmahnen und ggf. löschen!!!

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 19:30

Davon abgesehen finden sich nach wie vor allerorts reale Vereinsnamen und keinen Verantwortlichen juckt's. Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass jeder, der hier normal spielt und versucht, sich an die Regeln zu halten, sich einfach nur verarscht vorkommen muss.

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 19:34

Ist das nicht immer so???

Die Ehrlichen sind die Dummen?

Als ich hier im März anfing gab es rund 440 Ligen.

Jetzt gerade noch 360 - 370 Ligen.

Vielleicht mag man da nicht mehr so genau hinschauen bei unmöglichen Managernamen und der Verwendung von echten Vereinsnamen?!

Hier gibt es ja auch Vereine die echte Namen verwenden und schon in Level 40 sind.

Kann mir ja keiner sagen das dies noch nie aufgefallen ist!!!

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 19:36

wo kein Kläger da kein Richter
oder meint ihr die schauen mal nach
nee bestimmt nicht sonst wäre es ja nicht so

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2013, 20:13

jedem wird mit sofortiger löschung seines accounts gedroht der reale vereinsnamen verwendet, droht doch mal mit der löschung der accounts, die gegen die guten sitten verstoßen.

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2013, 21:02

ne da wird bald bestimmt mit einer sofortigen gols-entschädigung gedroht

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 08:30

Ich finde das genauso lästig, nur wenn man die auch noch löscht, haben wir hier bald DFB Verhältnisse..
Warum ?

Dann gibt es nur noch so wenige Ligen, dass man diese nicht mehr nummerieren muss, sondern benennen kann (Kreisliga, Bezirksliga etc.) :lol:

Gast

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 15:52

Smirni hat geschrieben:Ich finde das genauso lästig, nur wenn man die auch noch löscht, haben wir hier bald DFB Verhältnisse..
Warum ?

Dann gibt es nur noch so wenige Ligen, dass man diese nicht mehr nummerieren muss, sondern benennen kann (Kreisliga, Bezirksliga etc.) :lol:

stimmt smirni wo doch die meisten da von nicht mal lvl 5 haben

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Sexuell anstößige Vereinsnamen

Beitrag von darkluky » Di 23. Jul 2013, 21:23

die spieler- und mannschaftsnamen werden regelmäßig überprüft.

wenn euch ein nicht erlaubter name auffällt, könnt ihr das auch einfach dem support melden.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten