[e] Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig

Antworten
Gast

[e] Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig

Beitrag von Gast » Sa 20. Jul 2013, 12:13

Kann man einrichten das man mehreren Leuten gleichzeitig eine Nachricht schicken kann?
Ich bin ja Präsident eines Verbandes und es kommt öfters vor das ich mehreren Spieler die gleiche Nachricht schreiben muss und da ist es nervig ständig neu zu schreiben und den schon geschriebenen Text rein zu kopieren. Es wäre viel, viel einfacher wenn man des auf einen Schlag machen könnte!!

Euch allen einen schönen Samstag :D

Gast

Re: Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 08:46

Moin Teddy,

kommt bestimmt bald gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Gols pro Nachricht :lol:

Gast

Re: Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 16:37

ja bestimmt und umso besser der Spieler ist umso mehr muss man zahlen :D

Gast

Re: Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 08:11

Möchte dieses Thema gern noch einmal aufgreifen.

Ich weiß, dass ich in der Verwaltung ein Rundschreiben schicken kann.

Nun ist es aber so, dass wir nicht alle am Turnier teilnehmen lassen. Daher wäre es schön, dass man halt nur die Teilnehmer anschreiben kann. Oder eben auch die anderen, um malzu erinnern, warum sie eigentlich im verband sind. ;)

Oder aber auch sonst Spieler anklicken kann um eine "Massenmail" zu schicken.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig

Beitrag von stefan » Fr 17. Jan 2014, 13:29

;)


Antworten