Was ist jetzt los???

Antworten
Gast

Was ist jetzt los???

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 20:13

Hallo,

hier gibt es so viele tolle Vorschläge und es wäre mal sehr schön zu erfahren, was man ins Spiel einbauen will oder nicht.
Viele Spieler diskutieren und machen rum, aber fast nie wird ein Kommentar gemacht, ob man es macht oder nicht!!!
Es wäre schade, wenn so viele coole Ideen kaputt gehen würden!!!!

Gruß teddy98

Man spielt sich :) :)

Gast

Re: Was ist jetzt los???

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 20:17

teddy98 hat geschrieben:Hallo,

hier gibt es so viele tolle Vorschläge und es wäre mal sehr schön zu erfahren, was man ins Spiel einbauen will oder nicht.
Viele Spieler diskutieren und machen rum, aber fast nie wird ein Kommentar gemacht, ob man es macht oder nicht!!!
Es wäre schade, wenn so viele coole Ideen kaputt gehen würden!!!!

Gruß teddy98

Man spielt sich :) :)

Niemand muss Angst haben, dass sein Anliegen nicht zur Kenntnis genommen wurde, nur weil kein direktes Feedback dabeisteht.
Wie oben erklärt, ist das leider nicht zu realisieren.
Bitte ärgert euch auch nicht, wenn ein anderer User vielleicht eine ganz andere Vorstellung hat und achtet bitte darauf sachbezogen zu diskutieren.
Ein Vorschlag oder ein Anregungspost, in dem verbissen und aggressiv verlangt oder Forderungen vorgebracht, oder bei dem gar andere User oder das Team angegriffen werden und bei dem man andere Meinungen nicht gelten lassen möchte, wird von uns in der Regel schon insgesamt unterbewusst einfach negativer aufgenommen.

Dein 11Legends Team


kannst du noch mal da alles nach lesen

viewtopic.php?f=11&t=15871


lg

Antworten