Mannschaftssponsoren

Antworten
Gast

Mannschaftssponsoren

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 18:50

Kann man nicht noch zusätzlich in dem Marketinggebäude Sponsoren suchen die anstatt Prozentual, die Mannschaft für einen bestimmten Zeitraum mit L$ Sponsert.
Gruß Winpuh

Gast

Re: Mannschaftssponsoren

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 20:20

Bin ich auch für!
Ist irgendwie auch realistischer!
Denn im realen Leben sagen die Spnsoren doch auch: "Wenn du Werbung für uns machst bekommst du 1 mil. €" und nicht "Wenn du Werbung für uns machst bekommst du 5% mehr Mannschaftsstärke!"

Ich würde sagen: Man könnte dann je nach Teamstaärke so 50-500L$ erhalten, ist irgendwie realistischer, wie gesagt!

Gast

Re: Mannschaftssponsoren

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 20:09

sorry. Da muss ich widersprechen, weil die anderen Sachen bringen es einfach mehr. Als wenn man da Geld bekommt, aber das ist glaub ich Geschmacksschae

Antworten